Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neuer Kalender und Blogcandy

!!!!Candy is closed!!!!

Bin jetzt irgendwie voll in Fahrt...

Habe gerade noch einen Kalender fertig bekommen. Dieser ist auf der langen Seite gebunden. (Einen Post vorher habe ich einen Kalender für mein Schwesterherz an der schmalen Seite gebunden eingestellt.) Und den passenden Stift habe ich auch noch dazugewerkelt...

The next calendar is ready. This one I bind on the long side (the last post is one binding on the short side...)
I want to enter the Stampin' for the Weekend Challenge with the calendar









Nun hab ich eine Überraschung. Da ich meinen 100. Post erreicht habe, könnt Ihr bei mir einen solchen Kalender gewinnen. Diesen könnt Ihr Euch gerne nach Vorgaben für Euch selbst zusammenstellen. (Wie das geht... Einfach auf meinem Tausch- und Flohmarktblog schauen...)

Bitte tragt Euch bei Mr. Linky ein und gebt dann noch einen Kommentar ab zu der Frage: Was braucht vermisst Ihr bei einem "Kalender von der Stange"?
Ihr verlinkt mein Candy auf Eurem Haupt-Blog (gerne auch mit Bild) im Sidebar oder als Post.
(Wichtig: Es gelten nur Einträge bei Mr. Linky, die oben genannte Aufgaben erfüllt und die Frage beantwortet haben.) Vielleicht kann ich ein paar Hinweise ja dann bei Eurem Gewinn umsetzten...

Das Candy lasse ich bis zum 25.01.2010 (um Mitternacht) offen.

----------------------------------------------------------------------------

I have a suprise. You can win a personalize calendar. When this candy is finished (it ends on the 25.01.2010 at midnight (MESZ)), I send a mail with the options you can choose to the winner. If you don't speak German you win the English version... ;O)

You ask yourselves how to win this candy? I think it's easy.
Please spread the word about my candy on your main-blog (!!!). (You can take a picture for your sidebar or post.) Then use Mr. Linky and last but not least answer the following question: What do you miss in a timer/calendar when you buy a normal one? (Please perform all tasks that you can enter this candy.)

Kommentare:

  1. Huhu,

    vorweg: hatte den Kalender auf der Elfe gesehen und war neugierig :)
    Zu deiner Frage: finde es in gekauften Kalenden immer etwas schade, dass man oft so wenig Platz zu schreiben hat. Die einzelnen Tage sind dann immer so voll, wenn man auch noch Geburtstage usw. notieren will und nicht nur Termine.
    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuche ich mal mein Glück herauszufordern.

    Mir fehlt bei Kalendern von der Stange Individualität. Man nutzt ihn meist Tag für Tag ein ganzes Jahr lang und da darf es schon was mit Herz erbautes sein. Unique ist in!

    Jedenfalls... mir gefällt dein Blog und bin schon gespannt was es im nächsten Jahr von dir zu Lesen gibt.
    Die besten Wünsche für dich und deine Familie und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Kio

    AntwortenLöschen
  3. Hm was fehlt mir an einem Kalender? *Nachdenk*

    Es ist immer zu wenig Platz. Also Arzttermine,Besuche,Geburstage das braucht
    Platz

    Lg holli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin neugierig geworden über die Elfe hergekommen und finde deine Kalender einfach nur SPITZE!
    An einem gekauften Kalender fehlt mir immer Platz. Ich führe ein Kopfschmerztagebuch und notiere zu Terminen und Geburtstagen auch täglich ganz kurz "besondere Vorkommnisse" in meinem Kalender. Auch wenn ich mich kurz fasse, reicht der Platz oft nicht aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich finde deine Kalender einfach toll.Was mir noch fehlen würde, wäre eine Seite wo Frau ihre Passwörter+Benutzernamen von den verschieden Foren und so eintragen kann.Ich vergesse zum Beispiel ständig mein Passwort bei Amazon :-(.Bei mir fliegen ganz viele kleine Zettel rum und ich habe da keine Übersicht mehr.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    der Kalender ist ja Klasse.
    Brauch auch endlich eine Bind-it-All.

    Mir fehlen immer leere Seiten, für eine To-Do-Liste oder Basteleinfälle, außerdem gefallen mir meist die Farben der kaufbaren Kalender nicht.

    Wünsch dir einen guten Rutsch
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na, da kann das neue Jahr ja beginnen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    der Kalender ist sieht ganz toll aus.
    Zu deiner Frage, da kann ich mich dem Rest nur anschließen, entweder sind sie nicht schön oder aber es fehlt der Platz um alle Termine zu notieren.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch

    lg
    Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche mich einfach mal bei deinem Candy.
    Tja, bei den Kalendern von der "Stange" fhelt mir halt das individuele. Die die Platz haben, um Termine etc eintragen zu können, sind mir meist zu groß. Sind sie für die Tasche geeignet, passen kaum Termine hinein. Nimmt man ihn ein ganzes Jahr, fällt er spätestens im Dezember auseinander, zumindest meine immer. Naja, um vom gefallen, will ich gar nicht mal sprechen. Ich sah wirklich Kelneder, die von außen mir sogar gefallen haben, nur der Preis eben nicht, denn von innen waren sie wie die anderen. Also bleibt nur eines, selber machen, oder gekauften von außen "pimpen".
    Deine Kalender gefallen mir ausgesprochen gut, und deshalb bin ich hier, um mein Glück mal zu versuchen.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mal mein Glück.....

    mir ist in den meisten Kalender zuviel Überflüssiges (Maßeinheiten, Wetter in Südafrika, Feiertage am Nordpol usw. :-))
    Dafür fehlt es an übersichtlichem Platz für Eintragungen

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  11. hoii du,
    erstmal: deine Kalender sind ganz toll.
    Warum ich so einen gerne haben möchte? Weil ich die gekauften nicht so gerne mag....sie sind entweder zu klein (Wochenkalender), da hab ich nicht so viel Platz für die Termine von uns 4 oder sie sind zu groß (Tageskalender), dann kann ich sie nicht mit in die Tasche stecken. Außerdem mag ich total gerne selbstgemachte Sachen.
    Jetzt drück ich mir einfach die Daumen und hoff auf Mister Linky...gg

    komm gut rüber ins Neue Jahr, guten Rutsch und weiche Landung in 2010!
    Ver0nika

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade auf deinen Candy gestossen,und möchte gerne mein Glück versuchen.

    Normale Kalnder sind mir zu langweilig,deswegen habe ich keinen.

    Für 2010 wünsche ich Dir Alles Gute und viele creative Std.

    Gruß Bastelmaus79

    AntwortenLöschen
  13. Sodele eingetragen und verlinkt und was mir fehlt????

    Na das was den meisetn Leutchen fehlöt VIEL Platz denn Familie hat ja immer viele Termine!!!! :) :) :)

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    Ich bin total begeistert von deinen Kalendern.Gerne würde ich bei deinem Candy mit machen ,aber ich hab leider noch keinen Blog
    Schade!!!!Wünsche dir ein Gutes Kreatives und Gesundes 2010
    Liebe grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    dein Kalender ist toll. Da mein selbstgepimpter, bei dem ich nur das Innenteil auswechsle fast auseinanderfällt, wäre ein neuer sehr willkommen. :-)
    Bei den gekauften fehlt mir Platz und ich hätte gerne zu jedem Monat ein paar freie Blätter für Listen und am Ende des Kalenders ein paar leere Blätter für allgemeine Listen, bzw. Eintragungen.

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da versuche ich doch gerne mal mein Glück, wenn es nicht klappen sollte, versuche ich mir einen zu ertauschen, dein Angebot ist ja reichlich *hihi*
    Ein echt tolles Candy...
    Ganz lieben Gruß
    Sonja xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ich bin gerade auf dein Candy gestossen und möchte auch mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    vielen dank für die chance auf das candy. bei den gekauften kalender ist einfach zu oft viel zu wenig platz oder zu kleine spalten :-(

    lg renate

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    wirklich tolles Candy. Habe dich auf der Sidebar verlinkt. Zu der Frage:

    - Kleine Vorrichtung für Stift
    - Kleine Tasche vorne/hinten für lose Zettel etc.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Huhu !
    Was ein tolles Candy, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. *gg*
    Ich kann mich den Damen nur anschließen, meist zu wenig Platz und ne Vorrichtung für lose Zettel wäre auch klasse.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  22. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!
    I always don't have a place for records in my calendar and it would be desirable that it has been issued more cheerful and was not such boring.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  23. Hello!
    So nice candy! Thanks for the chance to win it ))I linked it on sidebar. Also I became a new follower of your blog.
    I want the calendar to have a hard cover and nice smooth papers-this is the main what I look for getting one )

    AntwortenLöschen
  24. Mal ein anderes Candy, Klasse!
    Verlinkt habe ich es in der Sidebar und bei Mr.Linky war ich auch schon ;-)
    Nun zum Kalender, ich habe 2 Fussball und 2 Handball Kids. Dadurch brauche ich eigentlich Kalender mit 1. viel Platz und 2. einen der im August anfängt und im nächsten Jahr Juli endet.
    Die Schülerkalender sind mir immer zu dick, er soll ja auch noch in meine Tasche passen :-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    zu deiner Frage, mir sind die Kalender alle zu langweilig! zu unpersönlich + viel zu wenig platz.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, also mir fehlt meist der Platz und schön sehen sie ja auch nicht aus, dabei hängen sie immer sichtbar in der Wohnung. Da ist so ein toll gestalteter schon was anderes :-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich habe gerade dein tolles Blog Candy entdeckt. Deine Kalender sind wirklich klasse, gefallen mir sehr gut!!!
    Ich vermisse bei den gekauften auch vorallem mehr Platz für Termine usw. Bei einer 4köpfigen Familie fällt schon einiges an. Dann ist meistens zuviel drin, oder Seiten die man nicht braucht, oder zuwenig Seiten für Notizen oder Geburtstage. Naja, und schön sind sie meist auch nicht...

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  28. Gekaufte Kalender sind immer so "unschön" und nichtssagend. Die selbstgemachten sind einfach schöner und da fehlt mir dann eigentlich nichts - weil schon an alles gedacht wird!:-)
    Viele liebe Grüße,

    - sternchensammlerin - ohne blog ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    erstmal finde ich deine Arbeiten klasse.
    Gekaufte Kalender finde ich immer so unpersönlich und meist Langweilig, und der Platz reicht meist auch nicht wirklich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  30. Hey

    Wunderschöne Kalender machst du da! Da werd ich doch mal mein Glück versuchen!

    Ich finde "normale" Kalender of langweilig und man hat nie wirklich genug Platz...oder es fehlt doch was... es passt halt einfach nie wirklich...

    AntwortenLöschen
  31. Hiya I am already a follower and love your work so much....I have placed a picture in my sidebar with a link back to you. I need enough room on a day by day basis to enter the challenges with the information of what they need.

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  32. Huhu shortyrose,

    Deine Kalender sind traumhaft schön!

    Ich möchte unbedingt meine Chance nutzen...sonst muss ich wohl Deinen Tauschblog besuchen :-))

    Ich finde die Kalender von der Stange immer 0-8-15, jeder hat so einen! Mit so einem tollen Kalender hat man die Möglichkeit ihn genau so zu gestalten wie man - ähm Frau - ihn haben möchte und in den Lieblingsfarben und so aufgeteilt, dass auch alles hineinpasst :-)
    mit den Dingern von der Stange geht das überhaupt nicht

    Sooo und jetzt nochmal alles Liebe für 2010 für Dich.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  33. Hab es dir ja schon mal in einem anderen Kommentar geschrieben, mir fehlt eine Liste, wie das Telefonbuch, nur für e-mails....

    Ich versuch es doch noch und ich hofef ich hab ein wenig Glück, bei den vielen NSS Terminen wäre das doch toll.....

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    An den fertig gekauften Kalendern stört mich
    erstens,daß meist zu wenig Platz ist und was mich viel mehr stört:das unpersönliche,Schließlich begleitet er mich ein ganzes Jahr auf Schritt und Tritt.
    Lg Hexle1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose