Mittwoch, 9. Dezember 2009

Noch ein Henry - ist er nicht süüüüß????

Der kleine Henry hat es mir wirklich angetan und ich ärgere mich, dass ich beim Stempelmekka nicht noch einen oder zwei andere Stempelchen von ihm mitgenommen habe... *schnief*

Aber seht selbst...

I love the little Henry from Whiff of Joy. I think you can see it... :O)



Er war die Begleitkarte zu meinem November-Rezept-Ketting bei den Stempelhühnern.

Bei Stampavie and more und Everybody-Art-Challenge geht es derzeit um die Farben grün/rot. Da passt der Kleine doch richtig gut hin. Ich mag die Kombination von dem grün und dem bordeauxrot sehr gern. Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen. Ich denke, dass wird nicht meine letzte Karte mit den Farben sein. :O) (Vielleicht nicht gleich wieder ein Henry... *zwinker*)

Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen...

This card attened my November-recipe-Ketting at the Stempelhühnern.

I think it is the right card for the new challenges at Stampavie and more and Everybody-Art-Challenge. The theme is green/red. I like both color in this combination!

I hope you like the card. :O)

Kommentare:

  1. echt süß geworden Dein Kärtchen mit Henry...die Farben passen wirklich super zusammen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Très jolie carte, merci de ta participation à Stampavie and More

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoen ist deine karte
    danke fuers mitmachen bei stamapvie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely Christmas-card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wer liebt Henry nicht.....? Er ist aber auch zu knuffig.
    Du hast ihn süß coloriert und das Hintergrundpapier ist auch klasse. Nur ist mir persönlich die Karte zu nackig, vielleicht weil meine immer sehr voll sind *hmmmm*

    Danke das du bei unserer Challenge mitgemacht hast.

    Lieben Gruß und einen schönen 3.Advent
    Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose