Freitag, 4. Dezember 2009

Rezepte-Ketting im November - Kekse

Eine neue Runde Rezept-Ketting bei den Stempelhuehner. Dieses Mal ging es um Kekse. Hier ist mein Beitrag:

I entered the receipt-Ketting of the Stempelhuehner. This is the result:





Ich habe für die Rezeptkarte den Sketch von Sketch Saturday genutzt. Dieser hat mir sehr gut gefallen!!!

For the Card I used the sketch from Sketch Saturday.

I hope you like the card.

Kommentare:

  1. Oh this is great that image is such fun I love it.

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für dein kommentar auf meinen blog. Es freut mich immer wenn jemand ein kommentar hinterlässt, so finde ich auch neue blogs mit inspiration. Deine karte gefällt mir sehr gut. Ein super niedlicher stempel mit passendem tekst.
    Ich wünsche dir noch ein schönes wochenende.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rezeptkarte sieht klasse aus, die Schneemänner gefallen mir total. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose