Sonntag, 20. Dezember 2009

Sketch and Stash und Gastdesigner bei Night - Shift - Stamping

Ich habe mal wieder eine Weihnachtskarte fertig...

Dieses Mal habe ich den Sketch von Sketch and Stash genutzt.

The next christmas card is finished.

This time I used the sketch from Sketch and Stash.



Ich habe mich dann mit meinen Schneemännern bei Stampavie and more beworben. Dort ist das Thema Schneemänner... Wenn das nicht passt??? *lach*

Ich habe mal, eine für mich neue Farbkombi ausprobiert, hellblau mit dunkelgrün. Ich bin mit meinem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden...


Außerdem habe ich vorhin erfahren, dass ich als Gastdesignerin bei Night - Shift - Stamping mitwirken darf. Ich freue mich wie Schneekönigin (passend zum Wetter draußen...). Ich kann es noch gar nicht glauben...
Ich bin jetzt super gespannt, was mich erwartet. Ich habe mich das erste mal beworben und habe noch nie als Designerin gebastelt.


With this card I entered the Stampavie and more Challenge. The theme is snowman.

I used a for me new color combination darkgreen and light bleu and I'm pleased.


I have to say an other great thing. I'm guest designer of Night - Shift - Stamping. I'm very very happy about it! I'm very strained about the new work!!!

Kommentare:

  1. Oh this is gorgeous just adore your design and that image is fabulous.

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt...gefällt mir sehr gut....

    und herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ja von mir auch eine schöne Karte und ich freu mich dich im Team zu haben.....


    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely snowman!
    Beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet image and lovely papers.
    Thanks for joining in with Sketch & Stash.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schneekönigin *lach*
    Möchte meine Glückwünsche zum GD hier lassen und dir auch noch frohe Weihnachten wünschen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card :-) The image is very cute and the colours and papers are fab ! :-)

    Thanks for joining the Sketch and Stash :-)
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card. I love the image and great colour combo.
    Thank you for joining in the Sketch and Stash this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose