Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachtskarte - Friday Sketchers

Lieber spät als nie, aber ich habe mich mal an meinen Weihnachtskarten für dieses Jahr versucht. Mir fehlen noch einige. Möchte dieses Jahr keine gekauften verschenke. Da hab ich mir ganz schön was vorgenommen. *grübel* Bei einem Vollzeitjob muß ich leider alles in den Abend verschieben. (Daher auch die nicht so tollen Fotos, da ich leider immer "Konserven"-Licht nutzen muß.)

At this time I create some christmas cards. This year I want to give only craft cards away. I think this could be a little bit difficult because I have a full time job. So I can only make them in the evenings.





Mit der Karte möchte ich auch gerne an der Challenge von Friday Sketchers teilnehmen. Den Sketch fand ich wunderschön!

With this card I want to enter the Friday Sketchers Challenge. I like the sketch very much.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose