Montag, 21. Dezember 2009

Wieder eine Karte zu verschiedenen Challenges

Das ist jetzt meine vorletzte Karte. Eine hab ich noch... Die ist allerdings noch nicht fertig, aber die werde ich wohl heute auch noch zeigen können!!! :O)

Hier die Karte zum Sketch von Sketch Saturday...

So I need only one card for christmas. But I need some more time for the last one. Here is the latest one...

It's the sketch from Sketch Saturday



Die Beiden auf der Karte habe ich von der lieben Nicola geschenkt bekommen. Ganz lieben Dank, Nici! *drückdich* Ich fand die Zwei einfach zu knuddelig!!! Die mußten jetzt noch auf eine Karte!!!

Mit der Karte mag ich an noch weiteren Challenges teilnehmen:

Bei Simon says und Stempelträume ist das Thema Weihnachten.
"Nähte" ist das Thema bei Hanna and Friends...

Über Kommentare würde ich mich natürlich wieder freuen!

The both on the card are so lovely. I got them from Nicola. She does such a wonderful work!!! Many thanks, Nici! I like the both so much, so the have become the main character on this card...

At Simon says and Stempelträume is the theme Christmas. I think it apply... ;O)

"Stitches" is the theme at Hanna and Friends

Kommentare:

  1. huhuuuu süsse!!!!

    wow, du wirst langsam echt sehr gut mit deinen karten!!! hut ab!!! ich glaub, da muss ich mich ranhalten, um mithalten zu können!!!!

    ich drück dich mal ganz dolle!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Karte....das Motiv gefällt mir sowieso und deine Gestaltung ist 1A!
    Drück dir die Daumen!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön. Das Motiv ist super süß!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. so cute love your card, thanks for joining us on sketch saturday.
    louise xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, die Farben sind toll. Ich kann dich verstehen... die beiden auf dem Abdruck sind wirklich knuffig.


    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Adorable Santa card.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose