Donnerstag, 21. Mai 2009

Die passende Karte...

Nun hab ich auch noch schnell die passende Karte zum Set gebastelt. Irgendwie fehlte etwas... so ohne Karte :O)



Auch hier würde ich mich natürlich wieder über Kommentare freuen!!!

Mittwoch, 20. Mai 2009

Geschenk für meine beste Freundin

Ursprünglich sollte es ein Geburtstagsgeschenk werden. Da wir uns leider eine ganze Zeit nicht getroffen haben, bekommt eine Freundin ihr Geschenk erst am Freitag. (Solltest Du hier mitlesen, ist jetzt die Zeit auf eine andere Seite zu klicken!!!!!!!!!! ;O) )


Hier das komplette Set.



Ich habe ein Journal Jar für sie gebastelt. Hat wirklich großen Spaß gemacht!



Ein Closeup vom Journal



Jar = Glas



Noch ein Closeup...



Außerdem ist noch eine Kiste mit Sweeties dazugekommen (ist gestern erst fertig geworden...).



die offene Box...



Ich hoffe, Euch gefällt das Set. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!!!

Montag, 18. Mai 2009

Das WOJ Summer Stamp Kit 2009 ist da...

*freuhüpf*

Ich habe letzten Freitag mein Whiff of Joy Summer Stamp Kit bekommen. Gleich am Samstag dann auch schon montiert. Ich streichel die Stempel zwar derzeit noch ein wenig, weil ich noch ein paar Sachen habe, die fertig gemacht werden müssen, aber dann wir sofort gestempelt, was das Zeug hält... :O)

Dienstag, 12. Mai 2009

Geburtstagskarte mit Froschversammlung

Habe gestern Abend eine Geburtstagskarte für unseren Daddy gewerkelt.

Ich muß sagen (schreiben), dass mir das Karten-Basteln sehr viel Spaß macht!

Brauche aber wohl noch einiges an Übung, denn ich bastel immer ewig bis ich eine Karte fertig habe. An den Ideen liegt das aber bestimmt nicht... ;O)
Jedenfalls ist daher das Licht auch nicht so toll. Denn ich hatte mal wieder das Schreibtischlicht an.



Hier noch ein paar Nahaufnahmen:





Natürlich freue ich mich wie immer sehr über Eure Kommentare und nehme auch gerne Tipps (das Wort sieht vielleicht komisch aus...) an.

Freitag, 8. Mai 2009

Meine allerersten Karten - natürlich Muttertagskarten!!! ;O)

Ich habe gestern meine allerersten beiden Karten gebastelt. Hat auch super viel Spaß gemacht! (Das sind definitiv nicht meine letzten!!! *grins*)

Thema war Muttertag. Komme dieses Wochenende leider nicht zu meinen Eltern, da dachte ich, dann sende ich wenigstens einen kleinen Platzhalter... :O)

Leider hatte ich nur rote und hellblaue Karten (da ist mir auch eher etwas mit der Coloration eingefallen... Tue mich bei anderen Farben besonders bei "NICHT"ROT immer ein wenig schwer. *flöt*

Hier mal ein paar Bilder... (habe sie leider abends bei Schreibtischlicht aufnehmen müssen, das waren die besten Fotos...)

Beide Karten ganz (es lebe Kartenaufsteller!!! :O) )



Einige Nahaufnahmen von den Stempeln...

... in rot...





... un blömche...



Karte in blau...



... Nahaufnahme...



... und wieder das Blümchen mit Anhängsel ;O)



Bin gespannt, ob Euch die Karten gefallen. :O) Über einen Kommentar würde ich mich freuen!

Mittwoch, 6. Mai 2009

Post aus der letzten Woche...

Habe letzte Woche ganz tolle Post bekommen. Meine BIA ist angekommen und außerdem noch einige Stempelgummis. Die Stempelgummis werde ich in den nächsten Tagen noch in meinem Blog "Meine Stempel" einstellen. Komme wohl erst am Wochenende dazu die BIA auszuprobieren. Derzeit wird sie noch gestreichelt... :O)

Und weil's so viel Spaß gemacht hat...

Der zweite Stempelabdrucktransport ist auch angekommen. Hier sind auch ein paar Bilder. Habe den Tag etwas schlicht gehalten... Habe meinen Hintergrundstempel ausprobiert :O)



seitlich außen... (*räusper* habs leider auch gerade gesehen...)



... und das Innenleben...



Über einen Kommentar würde ich mich freuen! :O)

Freitag, 1. Mai 2009

Post für ein liebes Stempelhuhn - Tag-Stempelabducktasche

Ich habe gestern erfahren, dass meine Stempelhuhnpost bei Bianca angekommen ist.

Die Post mag ich Euch natürlich zeigen...

Tag-Tasche für Stempelabdrücke geschlossen



Tag von unten für 3D-Effekt...



... innen mit Sweeties...



... zwei Nahaufnahmen...





Ich hoffe, Euch gefällt meine Tag-Stempelabdrucktasche. Über Kommentare würde ich mich freuen!!!