Donnerstag, 25. Juni 2009

Tila wünscht eine Gute Besserung!

Habe gestern spät noch eine kleine Karte gebastelt. War eine Spätzünder-Idee.

Die Tilda wünscht eine gute Besserung!



Und hier noch ein Closeup



Unsere Chefin ist im Krankenhaus und wir wollten Ihr ein paar Grüße übermitteln. (... und sie ein wenig überraschen...) Wie geschrieben, habe mich noch sehr spät gestern entschieden eine Karte zu werkeln. Bitte habt Nachsicht... *kicher*

Mich ärgert ein wenig, dass ich die "Gute Besserung" von Hand draufschreiben mußte, aber leider habe ich keinen entsprechenden Stempel. (Steht schon auf meiner Liste...)

Würde mich natürlich über Eure Kommentare freuen.


So, das war mein letztes Werk vor meinem Urlaub. Muß jetzt leider noch ein wenig bügeln und mal mit packen anfangen. Wir machen uns am Samstag früh auf die Reise. Ich tauche dann erst wieder am 05.07. auf. :O)

Mittwoch, 24. Juni 2009

Mein erstes BIA Werk

Nu hab ich die BIA schon eine (gefühlte) Ewigkeit. Leider bin ich bis jetzt einfach nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Aber jetzt endlich...!!!

Ich habe für meine Freundin eine Auftragsarbeit angenommen. Gewünscht wurde ein Fotoalbum für den Urlaub. Na, und das ist nun das Ergebnis!



Das Album ist absichtlich schlicht gehalten. Innen sind etwas stärkere DIN A4 Blätter verarbeitet.

Das Foto von dem Steg ist auf Föhr in der Abenddämmerung aufgenommen. Es ist 2008 im Urlaub mit meinem Schatzi entstanden. :O) Mal sehen, ob wir dieses Jahr auch wieder so schöne Fotos hin bekommen. Am Samstag ist es soweit!!! *freu*

Ich hoffe, Euch gefällt mein Erstlingswerk. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!!!

Dienstag, 16. Juni 2009

Hier meine allererstes Abdruck-Mini-Mappe!!!

Da ich jetzt weiß, dass meine Geburtstagspost bei meiner Bastelelfen-Patenschwester angekommen ist, kann ich Euch das Abdruckmäppchen jetzt zeigen.

Diese keinen Mini-Mappen machen sehr viel Spaß! Wie schon geschrieben, werden wohl noch so einige folgen! :O)

Hier ein paar Bilder... dieses Mal ganz in rosa...



Eine Nahaufnahme des Motivs...



... und die Innenansicht.



Die Größe der Mappe ist etwas größer als DIN A6. Wie gefällt Euch die Mappe? Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen... :O)

Sonntag, 14. Juni 2009

Geschenk für meine Brieffreundin

Bei mir läuft es im Moment leider nicht so doll! Das Ende vom Lieb bei meinen Zahnschmerzen war, dass mir ein Zahn gezogen werden mußte (Leider kein Weißheitszahn, wie vermutet...). Seit Freitag sehe ich aus, als wäre ich einem Boxer zu nah gekommen. Hab eine ziemliche Schwellung und mag gar nicht mehr vor die Tür. (Darf auch gar nicht in die Sonne...) Morgen müssen Fäden gezogen werden. Mal sehen, wie es mir dann geht... Mein Schatzi muß natürlich morgen dann auch noch auf Geschäftsreise für drei Tage. :O(

Wenigstens kann ich ein wenig basteln.
Das Geschenk für meine Brieffreundin sollte eigentlich schön früher fertig werden... :O(

Nu ist es aber fertig.

Ich habe ein Buch etwas aufgehübscht. Hier das Ergebnis:



Das Notizbuch ist DIN A5.

Hier noch eine Nahaufnahme des Motivs...



Zum Set gehört auch noch eine Box. Sie ist auch DIN A5. Leider habe ich auch noch nichts für in die Box, aber da ich ja morgen zum Arzt muß, findet sich auf dem Weg bestimmt noch ein Supermarkt.



... und eine Karte. Hier habe ich noch keinen Text drauf, kann mich noch nicht entscheiden...



Hoffe, Euch gefällt mein Set. Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Mini Mappe für Karteikarten

Leider ist derzeit nicht soviel mit Basteln. Bin ein wenig durch meine Zähne abgelenkt. Gestern hat es mich fast von den Latschen gehauen. Es tat höllisch weh... Heute geht es einigermaßen (auch ohne Schmerztablette, zumindest läßt es sich aushalten...). Morgen habe ich einen Termin beim Zahnarzt. Denke die Tage meiner Weißheitszähne sind gezählt... :O)

Gestern ist Post angekommen, daher kann ich Euch eine kleine Mappe für Karteikarten ;O), die ich auf die Reise geschickt habe, zeigen.




Ich habe das erste Mal (endlich) mein neues Summer Kit von Whiff of Joy ausprobiert. Finde die Motive einfach wunderschön!!! (Passend dazu ist mein Schatzi gerade auf der Erdbeeren Jagd. Hmmmm... Hoffe, ich kann wenigstens ein paar essen.) Ich wäre mitgegangen, aber ich wollte nicht so unbedingt mit Schmerzattacke auf dem Feld liegen. *grins*

Hier noch eine Nahaufnahme...



Und hier noch das geöffnete Mäppchen...



Es werden wohl noch einige folgen. Macht wirklich Spaß die Mappen zu basteln...

Donnerstag, 4. Juni 2009

"Strickanleitung" Organisationsbox

Hier ist die Strickanleitung für meine Stiftebox



Der Grundriss...



Seiten und Mittelteile...





Hier noch ein paar Fotos, wie ich die Einzelteile verbunden habe.



Ich hab mir dann immer Hilfslinien aufgemalt, wo ich die einzelnen Teile ansetzten muß. die beiden Striche von oben nach unten. (Soll übrigens keine Schleichwerbung für Autos werden *kicher*, aber ich benutze immer ausgelesene Zeitschriften als Klebeunterlage und blättere um, wenn ich den Kleber auf dem Paketpapier verteilt habe. Brauch dann keine Unterlage sauber machen. *einbisschenfaulbin* Dieses Mal mußte eine ADA*-Zeitschrift dran glauben... ;O) )



Ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen... Einfach die Bilder anklicken, dann könnt Ihr die größer anschauen. ;O) Wenn nicht, einfach melden!!! :O)

Dienstag, 2. Juni 2009

Unsere kleinen Fellknäule...

Als ich gestern zu Hause war, hab ich auch (diesmal aber mit Kamera) unsere Fellknäule besucht.



Tini, unsere Katzenmutter passt natürlich auf! Darf ja nicht jeder einfach vorbeischauen...



(... es sei denn, er heißt mit Nachnamen "Dosenöffner")

Wer hat eigentlich behauptet, dass ich besitzergreifend wäre?!?!?!



Hmmmm, das war lecker...



Hast Du vielleicht noch etwas???



Hey, Du... Du kannst auch gerne wiederkommen... Ich nehme nochmal dasselbe...



Sind das nicht ein paar Süße??? Ich liebe diese Tiere!!!

Montag, 1. Juni 2009

Eine Stiftebox für meine Mums!!!

Meine Mutter hatte Geburtstag und ich habe an etwas Praktisches gedacht.
Dabei ist diese Stiftebox herausgekommen. Leider habe ich ein wenig länger daran gewerkelt, daher gibt es erst jetzt wieder etwas zu sehen... (Stiftebox wurde heute ausgeliefert... :O) )

Ich bin nicht umhingekommen diesen tollen Stempel von Magnolia zu verarbeiten. Diesen habe ich von Bianca bei einem Stempeltausch bekommen. Finde diesen einfach super süß.



Ich hoffe, die Box gefällt Euch!!! Über Kommentar freue ich mich natürlich!!!