Freitag, 31. Juli 2009

Die Post war da...

Heute habe ich mein Juli-Rezept-Ketting von Bianca erhalten. Ich bin platt... Es ist einfach toll!!! Außerdem habe ich die Ehre das erste von Bianca hergestellte ATC zu bekommen!!! *rotwerd*

Today I get wonderful post from Bianca. I'm sooooo very happy! Also I have the honor get the first ATC she make! *beingred*



Ganz doll lieben Dank an Dich!!! *ganzdollknuddeltu*

Happy Halloween!!!

Den Oktober habe ich gerade fertig bekommen. Hoffe, er gefällt Euch???

The October is finished. I hope you like it???



Ich finde das Motiv sehr passend und auch gruselig. Das "Haustier" von Tilda ist jetzt nicht so ganz meins... ;O)

I think the item looks applicable and spooky. The "pet" from Tilda is not my favorite one...



Über Kommentare würde ich mich natürlich wieder freuen!!!

Dienstag, 28. Juli 2009

Hier kommt der Februar...

Hier das Kalenderblatt für den Februar mit eines meiner Lieblingsmotive von Sarah Kay (First Kiss).

And the side for February. It's one of my favorite items from Sarah Kay.



Sind die beiden nicht süß??

Aren't they sweet???



Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen!

I'm very happy about comments!

Sonntag, 26. Juli 2009

Das nächste Kalenderblatt - dieses Mal ist es der August

Hier kommt der August...

Here is the August...



Mir war bei dem schönen Wetter so danach!!! Hab mich auf den Balkon verkrochen und da ist dann der August draus geworden... :O)

We have so nice weather. So I went on the balcony and this is the result.

Hoffe, Euch gefällt's???

Samstag, 25. Juli 2009

Geburtstagskalender zum Aufstellen - Januar ist fertig

Derzeit arbeite ich an den Monatsblättern für einen Geburtstagskalender, den man hoffentlich dann auch hinstellen kann. :O)

At this time I make sides for an birthday calendar. At the end I hope I will arrange it on a table or so on.

Hier ist der Januar...

This is January...



Ich habe hier gleich einmal einen der neuen Stempel ausprobiert. Ich hoffe, es gefällt Euch. Über Kommentare würe ich mich natürlich freuen!

I took one of my new stamps. I hope you like it!!! I'm very happy about comments!

Dienstag, 21. Juli 2009

Hier kommt mein Kaufrausch für Juli

Bei Swaantje habe ich super süße Stempelchen gefunden. Diese sind letzte Woche bei mir eingezogen. Swaantje hat mir noch eine super süße Karte und ein paar Bastelsachen dazugelegt. Ganz doll lieben Dank an dieser Stelle nochmal.

At Swaantje's blog, I found very sweet stamps. And the last week they arrived. She send me a very sweet card and some helpful things.



Dann habe ich noch bei Shantiline zugeschlagen! Ich habe viele Sachen für mein Urlaubsalbum gefunden, was ich hoffentlich dieses Jahr fertiggestellt bekomme. Und noch einiges mehr. Seht selbst... :O)

At Shantilines-Shop I found many nice thinks for my holiday-album work. And many more...





Auf diese Stempel habe ich schon super lange gewartet. Nun habe ich sie auch endlich!!! *freu* Miss Anya hat es mir sehr angetan. Finde die Motive einfach toll. (Wo ich doch Taschen so liebe!!!)

On this great stamps I wait a long time!!! Now they arrived. I'm so happy. I like this images so much.

Sonntag, 19. Juli 2009

Rezepte-Ketting

Ich habe mich dann doch einmal getraut, bei den Stempelhühnern beim Rezepte Ketting mit zu machen.
Das Thema war "etwas Kaltes".
Ich habe ein wenig bei Annika (meiner Ketting-Partnerin) in den Vorlieben geschnüffelt und habe dort ein paar Anregungen gefunden.

I have the heart to take part in the recipe-"Ketting" at a German forum for stamping works.
The subject is "something cold".
I took a closer look at the preferences of Annika (my Ketting-Partner) and found some helpful suggestions.

Das Set ist daraus geworden:

This is the complete set:



Hier die Rezeptkarte. Ich hoffe, man kann das Rezept lesen...
(Damit Ihr das Rezept besser lesen könnt, einfach auf die Bilder klicken. :O) )

Here the card with the recipe:



Rückseite



Natürlich gibt es auch eine Karte.

And the card for the card.





Ich mag das Motiv sehr gerne.

I like this image very much.



Und natürlich darf auch die weiße Schokolade nicht fehlen.

And the white chocolate for the cake.



Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

I'm very happy about comments! I hope my English isn't so bad.