Samstag, 31. Oktober 2009

2 Challenges - Geburtstagskarte

Ich habe noch eine Karte für meine "kleine" Schwester zum Geburtstag fertig bekommen. Wir fahren morgen ziemlich früh los.

Ich habe mich dazu an dem Sketch von Stamp with Fun versucht. Hoffe ich habe es einigermaßen hin bekommen. Außerdem paßt meine Karte auch zu dem neuen Challengeblog Stempelträume. Dort geht es um Charm(s) und Flowers.

I finished a card for the birthday of my "little" sister.

I used the sketch from Stamp with Fun. I hope you like it... Than I apply to the current challenge of Stempelträume. The input is charm(s) and flowers.



Die weiteren Geschenke zeige ich noch in einem anderen Post am Sonntag. :O)

Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen...

Leider sind die Farben nicht so schön raus gekommen. Habe mit Tischlampe fotografiert. :O(

The other presents I show on Sunday... :O)

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Rezepte-Ketting im Oktober - Kürbis

Da mein Rezept aus dem Rezepte-Ketting bei den Stempelhühnern nun bei kleinem angekommen ist, kann ich es Euch jetzt zeigen.

Hier die Karte. Ich habe Sie nach dem Sketch von The Suger Bowl nachgebastelt. Leider konnte ich nicht teilnehmen, weil es dort um das Thema Winter/Weihnachten ging und ein anderes Motiv genutzt werden sollte. Aber mir hat er einfach so gut gefallen! :O)

My recipe for oktober arrived. The theme was pumpkin...

Here is the card. The sketch I have seen on The Suger Bowl. I like it very much. But I can't enter it, because there was the theme winter/Christmas...



Dann gibt es natürlich noch die Rezeptkarte... :O)



... die Rückseite...



... ein Closeup.



Mit dem Rezept möchte ich mich bei der ISB-Challange # 10 bewerben. Ich hoffe, dass die Rezept-Karte dort nicht als Karte angesehen wir... :O(

Außerdem möchte ich mich noch bei Stamp with fun und Creative Friday geht es um Halloween. Wenn das nicht passend ist... *lach*

With the recipe I want to enter at the ISB-Challange # 10.

And than I want to enter the Stamp with fun and Creative Friday Challenges. The theme is Halloween.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Die Post war wieder da...

Die Post war da... Schaut mal was ich tolles bekommen habe...



Ich habe heute mein Halloween-Ketting (Stempelhühner) von Christine (cebert) erhalten.

Es ist einfach genial. Ich freu mich wie Schneekönigin. Ganz lieben Dank an Dich Christine!!! *bussi*

Samstag, 17. Oktober 2009

Halloween Ketting

Da mein Halloween Ketting (bei den Stempelhühnern) wohlbehalten bei Nicole (Kimba-Slydog) angekommen ist, kann ich es nun zeigen.

Die Karte habe ich ja schon vor ein paar Tagen eingestellt:

My Halloween Ketting is finished and it arrived by Nicole so I can show it.

That's the card...



Dann hatte ich hier noch ein paar Gläser aus dem schwedischen Möbelhaus hier und die kamen wie gerufen. Ich hatte ein wenig in der Vorliebenliste von Nicole gestöbert und gesehen, dass Sie Aufbewahrungsutensilien sucht. Also wenn das nichts ist... :O) Aber einfach so versenden... Nöööö! Das ist jetzt draus geworden.

I have some glases from the swedish furniture store. I saw on the list from Nicole that she needs some things to organise her crafts untensils.



Dann habe ich noch ein weiteres Karteimäppchen *kicher* gebastelt. Die Hexe von Betty Creations hat es mir einfach angetan. Die Spinne fand ich einfach auch so toll. Tja und als ich dann beides aufgeklebt hatte, was soll ich sagen, ich mir die Idee mit dem Haustier gekommen... *prust* *lach*

(Die Karteikartenmäppchen machen mir großen Spaß zu basteln. Die sind wirklich einfach, wenn man dann endlich mal dazu kommt eine Vorlage zu basteln. Bei mir geht das sonst leider immer frei Schnauze...)

I like the folder for the file cards so I made an other one. I like the witch from Betty Creations and the spider, too. So when I sticked it on the folder I had an idea. The result was that the witch has a pet... :O)



Kimba sollte ja jetzt auch nicht leer ausgehen... Ist ja fies, wenn Frauchen etwas zum Naschen hat und man als Hund einfach zuschauen darf. Neee, das geht nicht...!!!
Also bekommt Kimba ihr eigenes Halloween Geschenk!

Kimba (Nicole's wonderful dog) became a present, too. I thought it was not ok, that Nicole can eat sweets and Kimba didn't get some... So she become her own present!



Leider habe ich erst die Schachtel gebastelt und dann gestempelt. *grummel*

Das fast gesamte Set... :O)



Außerdem bewerbe ich mich bei Magnolia Down Under. Dort ist das Thema Trick or Treat... :O)

Samstag, 10. Oktober 2009

3 Challenges (ich glaub ich bin süchtig)

Nun hab ich meine erste Karte nach einem Sketch gebastelt. Diesen findet ihr bei EAC. Der Sketch ist von Tina. Ich dachte ich versuche es einfach mal...

I made my first card with a sketch. You find it on the EAC Blog. The sketch is from Tina.



Außerdem bewerbe ich mich mit der Karte noch bei zwei anderen Challenges (wird das eigentlich so geschrieben... *grübel*)
Bei Hanna and Friends und bei Creative Friday geht es um Halloween.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte. Habe so etwas ja wie gesagt noch nie versucht...

There are two other Challenges have the subject called "Halloween". It's on Hanna and Friends and Creative Friday

I hope the card ist ok. I didn't do it before...

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Der Herbst kann kommen...

Ich habe mal wieder an eine Challenge rangetraut. Es sind sogar zwei... :O)

Bei Challenge up your Life geht es derzeit um die Farben orange, braun und grün und um Blätter. Na, das hört sich doch sehr nach Herbst an...

Hier eine Karteikarten-Sammelmappe. ;O) Die hoffentlich gut zur Challenge passt.


I try to attend on two challenges...

On Challenge up your Life there is a challenge with the following items: the colors orange, brown und green and foliage. I think it listen to autumn...

Here you can find my folder for file cards. I hope it's ok for the challenge.





Da es sich um ein Geschenk handelt, dürfe die Sammelmappe auch zur Everybody-Art-Challenge passen. :O)

Ich hoffe, Sie gefällt Euch!


It's a gift and this is the condition vor the Everybody-Art-Challenge.

I hope you like it!

Liebe Grüße
shortyrose