Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neuer Kalender und Blogcandy

!!!!Candy is closed!!!!

Bin jetzt irgendwie voll in Fahrt...

Habe gerade noch einen Kalender fertig bekommen. Dieser ist auf der langen Seite gebunden. (Einen Post vorher habe ich einen Kalender für mein Schwesterherz an der schmalen Seite gebunden eingestellt.) Und den passenden Stift habe ich auch noch dazugewerkelt...

The next calendar is ready. This one I bind on the long side (the last post is one binding on the short side...)
I want to enter the Stampin' for the Weekend Challenge with the calendar









Nun hab ich eine Überraschung. Da ich meinen 100. Post erreicht habe, könnt Ihr bei mir einen solchen Kalender gewinnen. Diesen könnt Ihr Euch gerne nach Vorgaben für Euch selbst zusammenstellen. (Wie das geht... Einfach auf meinem Tausch- und Flohmarktblog schauen...)

Bitte tragt Euch bei Mr. Linky ein und gebt dann noch einen Kommentar ab zu der Frage: Was braucht vermisst Ihr bei einem "Kalender von der Stange"?
Ihr verlinkt mein Candy auf Eurem Haupt-Blog (gerne auch mit Bild) im Sidebar oder als Post.
(Wichtig: Es gelten nur Einträge bei Mr. Linky, die oben genannte Aufgaben erfüllt und die Frage beantwortet haben.) Vielleicht kann ich ein paar Hinweise ja dann bei Eurem Gewinn umsetzten...

Das Candy lasse ich bis zum 25.01.2010 (um Mitternacht) offen.

----------------------------------------------------------------------------

I have a suprise. You can win a personalize calendar. When this candy is finished (it ends on the 25.01.2010 at midnight (MESZ)), I send a mail with the options you can choose to the winner. If you don't speak German you win the English version... ;O)

You ask yourselves how to win this candy? I think it's easy.
Please spread the word about my candy on your main-blog (!!!). (You can take a picture for your sidebar or post.) Then use Mr. Linky and last but not least answer the following question: What do you miss in a timer/calendar when you buy a normal one? (Please perform all tasks that you can enter this candy.)

Montag, 28. Dezember 2009

Meine Kalendersucht - ich komme einfach nicht los... :O)

Ich habe mal wieder einen Kalender (DIN A5) gebastelt. Mein Schwesterherz hat ihn bekommen. Ich habe ganz neue Seiten am Computer zusammengestellt. Dabei sind auch ein paar andere hilfreiche Seiten heraus gekommen. Die Jahresübersichten auf zwei Seiten. Dann jeweils eine Monatsübersicht vor jedem Monat und ToDo-Listen (können nachträglich eingeheftet oder heraus genommen werden und sind DIN A6). Weitere Listen habe ich auch noch erstellt. Zum Beispiel Einkauflisten (für Bastler) usw. Die Adress-Seiten hab ich dann auch nochmal überarbeitet...
Auf einigen Blogs habe ich Stifte gesehen, die passend zu den entsprechenden Notizheften usw. verschönert wurden. Ich habe das auch mal ausprobiert und jetzt hat der Kalender auch einen passenden Stift... :O)

I do it again... My sister became this calendar. I made the sides with the computer...
You can find a summary over the year (I don't know the right word...), summarys over the single months, todo lists and so on...













Dann habe ich mich auch nochmal auf Dawanda.de umgesehen und bin bei LiChri fündig geworden. Die Lampworperle (an diesen süßen Perlen komme ich einfach nicht vorbei!!!) mit dem Skorpion hat es mir angetan. Es ist auch gleichzeitig das Sternzeichen von meinem Schwesterherz. Na, wenn das nicht zu dem Kalender passt?!?!? *lach*

Than I found at Dawanda wonderful lampwork pearls. One with a scorpion. It's the zodiac sign of my sister. :O)



Ich habe mir eine ganze Sammlung der Kalenderblätter vorausgedruckt, da ich die Kalender gerne auch bei Dawanda einstellen möchte. Mal sehen was daraus wird. :O) (Sollte mich aber wohl für 2010 langsam sputen... *lach*)
Die Tage bekommt jedenfalls mein Tausch- und Flohmarkt-Blog einen entsprechenden Eintrag... Also schaut einfach einmal vorbei...
Über Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Vielleicht fällt Euch ja auch noch etwas ein, was Ihr bei einem Kalender immer vermisst... Für Anregungen bin ich immer zu haben!!! :O)

Ich wünsche einen guten Rutsch ins nächste Jahr und natürlich ganz viel Kreativität!!!

I hope you like it...

I wish a happy new Year!!! Greetings from Germany!!!

Ich bin platt!!!

Ich bin mit einer meiner Weihnachtskarten, nämlich dieser hier,



bei Hanna and Friends TOP1 geworden und darf jetzt den TOP1 Banner auf meinem Blog einbinden, was ich natürlich auch sofort tun werde!!!
Ganz lieben Dank!!! Ich bin echt platt!!!

Freitag, 25. Dezember 2009

Ein paar Weihnachtsgeschenke...

Ich habe noch ein paar Weihnachtsgeschenke in letzter Minute gebastelt...

Die Gläser sind vorgestern Abend entstanden und ein Glas hat schon den Besitzer gewechselt. :O)

I create the jars two days ago in the evening.



Hier noch mal die einzelnen Gläser...







Jetzt brauche ich aus dem schwedischen Möbelhaus aber erst einmal Nachschub, denn das waren die letzten Gläser...

Außerdem möchte ich mich noch bei zwei Challenges bewerben. Bei Secret Crafter Saturday Challenge und Creative Friday geht es um "Geschenke in letzter Minute".

The next time I have to visit the swedish home-center for other jars. :O)

Then I will enter two Challenges: Secret Crafter Saturday Challenge und Creative Friday Their theme is "Last Minute Gifts".

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Vor ein paar Wochen habe ich mich mal wieder dichterisch beim Weihnachtsgruß der Firma meines Daddys verewigt.

Ich hoffe Euch gefällt mein Weinachtsgruß...

Weihnachtszeit

Bis zur Weihnachtszeit
ist es nicht mehr allzu weit.
Da sieht man viele Leute in Geschäften stehn
und niemand kommt auf die Idee zu gehn.
Noch schnell ein paar Geschenke kaufen,
bevor sie dann im Gewühl nach Hause laufen.
Vor den Kassen gibt es lange Schlangen
und viele haben von der Wärme rote Wangen.
Draußen sieht man die Kinder am Schaufenster sich die Nase plattdrücken
und keiner will einen Zentimeter rücken.
Dort sitzt ein Mann mit rotem Mantel und weißem Bart
und lauscht einem Kind auf seinem Schoß in seiner eigenen Art.
Hin und wieder hört man auch ein tiefes Lachen
und am Ende gibt es dann die süßen Sachen.
Ein kleines Mädchen mit goldenen Löckchen,
bemerkt am Himmel die ersten Flöckchen.
Bis zur Weihnachtszeit
ist es eben nicht mehr allzu weit.

So etwas kommt zustande, wenn ich mal gerade nicht bastel... *lach*

Ich wünsche allen ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Neuer Challenge Blog Night-Shift-Stamping

Am 01.01.2010 startet der neue Challenge Blog Night-Shift-Stamping und ich darf Gast-Designer sein! *freuhüpf*

Alle zwei Wochen am Freitag startet eine neue Challenge. Die Challenges sind bunt gemischt und es ist bestimmt für jeden etwas dabei!!! Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich mitmacht!!!

Wir, na das sind

Franzi

Manu

Yvonne

Barbara

Silke

Jessi

Wibsche

und meine Wenigkeit :O)

Gleich als Leser anmelden, damit Ihr den Beginn nicht verpasst!



At the 01.01.2010 starts the new Challenge Blog Night-Shift-Stamping and I'm one of the guest designer. I'm so very happy!!!

Every second week there are other Challenges and we hope you enter them...

We are

Franzi

Manu

Yvonne

Barbara

Silke

Jessi

Wibsche

und me :O)

Sign as a follower that you don't miss the start!

Montag, 21. Dezember 2009

A spoon full of Sugar

Nu aber die letzte Weihnachtskarte (theoretisch zumindest...).

Für diese Karte habe ich den tollen Sketch von A spoon full of Sugar genutzt. Der hat es mir auch irgendwie angetan...

This is the last christmas card (I think so...) for this year...

I used the sketch from A spoon full of Sugar.



Bin jetzt so richtig in Fahrt. Könnte glaube ich noch ein paar Karten basteln... Aber als nächstes sind noch ein paar Weihnachtsgeschenke dran... :O)

Wieder eine Karte zu verschiedenen Challenges

Das ist jetzt meine vorletzte Karte. Eine hab ich noch... Die ist allerdings noch nicht fertig, aber die werde ich wohl heute auch noch zeigen können!!! :O)

Hier die Karte zum Sketch von Sketch Saturday...

So I need only one card for christmas. But I need some more time for the last one. Here is the latest one...

It's the sketch from Sketch Saturday



Die Beiden auf der Karte habe ich von der lieben Nicola geschenkt bekommen. Ganz lieben Dank, Nici! *drückdich* Ich fand die Zwei einfach zu knuddelig!!! Die mußten jetzt noch auf eine Karte!!!

Mit der Karte mag ich an noch weiteren Challenges teilnehmen:

Bei Simon says und Stempelträume ist das Thema Weihnachten.
"Nähte" ist das Thema bei Hanna and Friends...

Über Kommentare würde ich mich natürlich wieder freuen!

The both on the card are so lovely. I got them from Nicola. She does such a wonderful work!!! Many thanks, Nici! I like the both so much, so the have become the main character on this card...

At Simon says and Stempelträume is the theme Christmas. I think it apply... ;O)

"Stitches" is the theme at Hanna and Friends

Liebe Post bekommen...

Ich habe super liebe Post von Nicola bekommen!

Schaut einfach selbst...

I get wonderful post from Nicola



Die Karte ist super süß. Ich fürchte bei mir muß auch noch so ein grüner Käfer einziehen... Von Hand die Verzierungen auszuschneiden..., ist doch arg viel...

Isn't it a wonderful card. The penguin is so sweet!!!

Sonntag, 20. Dezember 2009

Sketch and Stash und Gastdesigner bei Night - Shift - Stamping

Ich habe mal wieder eine Weihnachtskarte fertig...

Dieses Mal habe ich den Sketch von Sketch and Stash genutzt.

The next christmas card is finished.

This time I used the sketch from Sketch and Stash.



Ich habe mich dann mit meinen Schneemännern bei Stampavie and more beworben. Dort ist das Thema Schneemänner... Wenn das nicht passt??? *lach*

Ich habe mal, eine für mich neue Farbkombi ausprobiert, hellblau mit dunkelgrün. Ich bin mit meinem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden...


Außerdem habe ich vorhin erfahren, dass ich als Gastdesignerin bei Night - Shift - Stamping mitwirken darf. Ich freue mich wie Schneekönigin (passend zum Wetter draußen...). Ich kann es noch gar nicht glauben...
Ich bin jetzt super gespannt, was mich erwartet. Ich habe mich das erste mal beworben und habe noch nie als Designerin gebastelt.


With this card I entered the Stampavie and more Challenge. The theme is snowman.

I used a for me new color combination darkgreen and light bleu and I'm pleased.


I have to say an other great thing. I'm guest designer of Night - Shift - Stamping. I'm very very happy about it! I'm very strained about the new work!!!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Da waren's nur noch 3...

Jetzt sind es nur noch drei Karten für Weihnachten... (zumindest bei der letzten Zählung...). Ja ja, ich denke langsam sollte ich auch mal fertig werden. ;O)

Nach einem Sketch von Friday Sketchers ist die folgende Karte entstanden

At this time I have to three more christmas cards. The other cards I have finished.

I used the sketch from Friday Sketchers.



Die Karte ist zwar ein wenig bunt geraten, aber das brauchte ich dringend nach dem heutigen Tag und ich denke, ich weiß auch schon wem ich sie schenken kann...

The card is a little bit multicolored but I need this after this day.

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Hanna and Friends

Ich habe den Sketch von Hanna and Friends für diese Weihnachtskarte genutzt. Ich liebe diese Stempelchen. Miss Anya hat es mir sehr angetan. Das Mädel ist wirklich zu süüüß!!!

I used the sketch from Hanna and Friends for the christmas card. I love the stamps. Miss Anya is so wonderful and cute!!! :O)



Was meint Ihr??? :O)

What do you mean???

Sonntag, 13. Dezember 2009

Nu is aber Schluss für heute...

Hier kommt in letzter Sekunde noch ein Nachzügler...

It the last one for tonight... ;O)



Ich konnte auch dem Sketch von Stamp with fun nicht wiederstehen!!! Nochmal mit Whipper Snapper... Der Kerl ist einfach zu drollig!!! :O)

Hoffe Euch gefällt mein Ergebnis... :O)

I like the sketch from Stamp with fun. This is the result...

6 auf einen Streich

Heute bin ich auch wieder dazu gekommen zu basteln. (Gestern Abend hatten wir Besuch. Da habe ich dann nachmittags mal eine Runde gebacken. Einen Kuchen und Cookies! *yammi*)

Ich habe eine neue Karte fertig und dieses mal ohne mein geliebtes rot. ;O) Das Papier hat es mir einfach angetan und ich glaube, ich muß davon noch ein wenig nachordern. Ich habe leider mal wieder zu wenig bestellt. (Mit zweitem Vornamen heiße ich glaube ich Hamster... *lach*)

Hier die Karte...

Today I have time to craft. So I finished this card without my favourite color: red...
I like the paper very much and I think I have to buy more! :O) I ordered only two sheet of paper. It's too little!!!

Here is the card...



Sie passt zu folgenden Challenges:

Sketch Saturday - where you can find the wonderful sketch

Paper take Weekly - no green, no red

Simon says - let it snow

Magnolia down under - Bedazzled

and

Inky Impressions and Fun with Shapes and more wants to see Snowflakes

Freitag, 11. Dezember 2009

Sunday sketch and stamp



Und noch eine Karte. Diese ist für die Challenge bei Sunday sketch and stamp.

Ich versuche das nächste Mal nicht die Farben rot und grün zu nutzen... *pfeif*

A other card is ready. It's for the challenge at Sunday sketch and stamp.

The next time I will not use the colors green and red. I hope so... ;O)

Mittwoch, 9. Dezember 2009

... noch eine...

Habe gerade noch eine Karte fertig bekommen. Mit dieser mag ich bei The Sugar Bowl mitmachen...

The next card was finished. You find the sketch at The Sugar Bowl. It was so nice and I like the item.



Mein Schatzi hat gerade noch eine einzelne Karte für eine Freundin von uns bestellt. Der werde ich mich aber morgen mit befassen.

Nu aber ab in die Heia...

Tomorrow I make some other cards. My boyfriend book the next card for a friend of us. So I have to do some more. But I think this time I go to bed!!! ;O)

Noch ein Henry - ist er nicht süüüüß????

Der kleine Henry hat es mir wirklich angetan und ich ärgere mich, dass ich beim Stempelmekka nicht noch einen oder zwei andere Stempelchen von ihm mitgenommen habe... *schnief*

Aber seht selbst...

I love the little Henry from Whiff of Joy. I think you can see it... :O)



Er war die Begleitkarte zu meinem November-Rezept-Ketting bei den Stempelhühnern.

Bei Stampavie and more und Everybody-Art-Challenge geht es derzeit um die Farben grün/rot. Da passt der Kleine doch richtig gut hin. Ich mag die Kombination von dem grün und dem bordeauxrot sehr gern. Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen. Ich denke, dass wird nicht meine letzte Karte mit den Farben sein. :O) (Vielleicht nicht gleich wieder ein Henry... *zwinker*)

Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen...

This card attened my November-recipe-Ketting at the Stempelhühnern.

I think it is the right card for the new challenges at Stampavie and more and Everybody-Art-Challenge. The theme is green/red. I like both color in this combination!

I hope you like the card. :O)

... und noch eine Weihnachtskarte...

Ich habe noch eine Weihnachtskarte fertig. Dabei habe ich den Sketch von Basic Grey Challenges genutzt. Langsam bekomme ich glaube ich Übung, obwohl ich besser nicht verrate, wie lange ich gebraucht habe... *flöt* Aber es macht halt einfach Spaß.

I finished a other christmas Card. I love the paper!!! This time I used a sketch from Basic Grey Challenges. I think I like using the sketches for my work. It makes many fun!!!





Außerdem will ich noch an ein paar anderen Challenges teilnehmen...

2 red bananas - project that reflects warmth
The Pink Elephant Challenge - Your Favorite Christmas Color Combo
All that scraps - Christmas
Crafty Calender Challenge - winter sparkle
Paper Cutz Challenge - use a digital or hand stamped Christmas image

Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen!!!

Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachtskarte - Friday Sketchers

Lieber spät als nie, aber ich habe mich mal an meinen Weihnachtskarten für dieses Jahr versucht. Mir fehlen noch einige. Möchte dieses Jahr keine gekauften verschenke. Da hab ich mir ganz schön was vorgenommen. *grübel* Bei einem Vollzeitjob muß ich leider alles in den Abend verschieben. (Daher auch die nicht so tollen Fotos, da ich leider immer "Konserven"-Licht nutzen muß.)

At this time I create some christmas cards. This year I want to give only craft cards away. I think this could be a little bit difficult because I have a full time job. So I can only make them in the evenings.





Mit der Karte möchte ich auch gerne an der Challenge von Friday Sketchers teilnehmen. Den Sketch fand ich wunderschön!

With this card I want to enter the Friday Sketchers Challenge. I like the sketch very much.

Freitag, 4. Dezember 2009

Rezepte-Ketting im November - Kekse

Eine neue Runde Rezept-Ketting bei den Stempelhuehner. Dieses Mal ging es um Kekse. Hier ist mein Beitrag:

I entered the receipt-Ketting of the Stempelhuehner. This is the result:





Ich habe für die Rezeptkarte den Sketch von Sketch Saturday genutzt. Dieser hat mir sehr gut gefallen!!!

For the Card I used the sketch from Sketch Saturday.

I hope you like the card.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Frosty läßt grüßen...

Eine kleine Weihnachtskarte habe ich gerade fertig bekommen. Ich finde das Hintergrundpapier so toll (leider sieht man davon nicht mehr so viel... :O( ). War aber nicht meine letzte Karte mit dem Papier. Der kleine Schneemann hat es mir wirklich angetan!!! Seinen Stern habe ich mit 3D Kleber verschönert und seine Mütze mit Fun Flock verschönert.

I just finished a new Christmas Card. I like the background paper (you can only see a little bit of it...). I think I make an other card with it, too. I like the little snowman very much!!!



Ich habe den Sketch von Just Magnolia genutzt. Ich fand ihn einfach toll!!!
Außerdem möchte ich mich mit der Karte bei Stampavie and more, Charisma Cardz und Stamp with fun beteiligen, dort geht es um das Thema Weihnachten.

I used the sketch of Just Magnolia.
Than I want to enter Stampavie and more, Charisma Cardz and Stamp with fun with it. The theme is christmas! :O)

Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen!