Freitag, 29. Januar 2010

3. Challenge bei Night-Shift-Stamping und es geht um Herzen!!!

Wir haben schon wieder zwei Wochen hinter uns gebracht und bei Night-Shift-Stamping ist die 3. Runde eingeläutet.

Es geht -diesesmal nur eine Woche- um das Thema Herzen! Allerdings sollten Diese nicht im Motiv zu finden sein!!!

Hier ist mein Kalenderblatt für den Monat Februar.


Two weeks were over. So we have a new Challenge at Night-Shift-Stamping.

The theme was to make hearts on your card/project but not in the item.

This is a calendar sheet for February...



Ich habe mich doch wirklich breitschlagen lassen, einen weiteren Geburtstagskalender zu basteln. Leider ist dies bis jetzt das erste Kalenderblatt... Ich habe zwar schon einige Monats-Seiten-Hintergrund-Papiere (tolles Wort *lol* Ich überlege gerade, wie ich das auf Englisch übersetzten soll... *kicher*) und auch einige colorierte Motive hier liegen, aber bis jetzt haben die leider noch nicht zusammen gefunden... :O(

Leider ist das Licht nicht so umwerfend, war wieder Konservenlicht. Kann ja leider nur am WE darauf hoffen, dass es mal einigermaßen hell ist und so lange mag ich dann doch nicht warten... :O) Aber der Sommer kommt bestimmt. (Obwohl das derzeit nicht danach aussieht... *lach*)

Nun hoffe ich doch, dass Ihr alle zahlreich mitmacht!!!

For the last birthdaycalender this way I need 3 month. I hope I finish this one faster.

Kommentare:

  1. Beautiful work love the image and the hearts
    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kalenderblatt!! Der Spruch passt ja auch super zum Motiv :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalenderblatt gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose