Dienstag, 26. Januar 2010

And the winner is...

Hier ist es leider ein wenig ruhig geworden. Bin zwar fleißig beim Basteln und es ist schon einiges fertig, aber noch nicht angekommen bzw. Gastdesign... :O)

Aber dafür kann ich Euch die Gewinnerin meines Candy bekannt geben.

Ich habe random.org befragt und habe die folgende Antwort erhalten:

tadaaaaaaa...








Herzlichen Glückwunsch Tanja!!!! Bitte melde Dich bei mir, wegen des Gewinns.

Am liebsten hätte ich Euch alle, die mitgemacht haben, gewinnen lassen!!! Ganz lieben Dank für Eure tollen Kommentare!!! *knuddelz*

Ganz liebe Grüße an alle
shortyrose

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    LG Sonja x

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh... ich hab´s jetzt erst gesehen, entschuldige...

    *freufreuhüpfknutsch* ... oh super...
    vielen vielen dank....

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose