Sonntag, 10. Januar 2010

Blumen zum Geburtstag

War ja doch ein wenig ruhig hier die letzten Tage. Aber nicht das Ihr denkt, das ich nichts gemacht habe. Nee, es sind drei Karten entstanden. (Was soll ich sagen..., mein Vollzeitjob hat mich wieder... *lach*) Eine kann ich Euch schon zeigen. Die beiden anderen leider erst nächstes Wochenende. ;O)

Nachdem ich jetzt so viele Weihnachts- und Neujahrskarten gebastelt habe, war es ganz schön schwierig mal wieder eine "normale" Geburtstagskarte zu basteln. Hab mich ein wenig schwer getan. Aber ich denke, sie kann sich sehen lassen.

The last time it was very quiet here. I made three cards the last time but I only can show you one of them.

It was very hard to create anything but a Christmas or winter card! But here is the first Birthday card for 2010. :O)



Die Beschenkte hat sich einen Geburtstagsaufstellkalender (Kalender... wie sollte es auch anders sein...) gewünscht. Leider habe ich das erst vor etwa einer Woche erfahren und das war dann doch ein wenig zu kurzfristig. Also erst einmal die Karte und dann wird der Kalender nachgereicht.

Mit der Karte mag ich auch noch bei Sketch Saturday mitmachen, da ich den Sketch von dort genutzt habe.
(Die Blumen sind normal nicht so grellrot... Eigentlich passen sie sehr gut zu den gesamten Farben. Ist halt "Konservenlicht"...)

Über Kommentare würde ich mich natürlich wie immer freuen! :O)

The girl who has her birthday wants a birthday calendar for the desk. But the last one I need two months and she said it one week ago. So she has to wait, I think... :O)

With this card I want to enter the Sketch Saturday Challenge. I used the sketch.

I hope you like it... :O)

1 Kommentar:

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose