Donnerstag, 14. Januar 2010

Das ist erst der Anfang... Mein eigener Kalender

Nachdem ich im letzten Jahr einige Kalender gebastelt habe und ich bis zum Ende des Jahres selbst mit einer losen Blattsammlung als Kalender herum gelaufen bin, habe ich mir fest vorgenommen, das das dieses Jahr nicht passiert!!! :O)

Hier ist der Anfang. Ich will vor jeden Monat ein "Deckblatt" haben, das zum Monat passt und bei dem ich die Geburtstage eintragen kann. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Einen "verschönerten" Monatsanfang und gleichzeitig einen Geburtstagskalender. Na, wenn das nix ist... *lach*

Hier seht Ihr das "Blatt" für Februar... Welches Thema wohl... (Wobei ich als Rheinländerin auch schon mit dem zweiten ganz wichtigen Thema in diesem Monat geliebäugelt habe..., aber leider gerade noch nicht das passende Papier zur Hand... *lol*)

Last year I made so many planer for others. But I had only single papers. They were my own planer. This year I want to have a own handmade one.

Here is the first page, the February. It's the first page before the month beginn. And I can enter the birthdays at the list.

Only the page...



Im Planer...



Und hier eins meiner Lieblingsmotive...

It's one of my favorite items...



Ich habe mich auch mal am "Distressen" versucht. Denke man kann es erkennen. Ich habe dazu meine normale Schere genommen und ein Distress Ink Kissen (Vintage Photo). Hoffe, man kann es durchgehen lassen...

Meinen Sketch hatte ich zur Abwechslung mal nicht..., aber dafür möchte ich mich mit meinem Kalender(Geburtstags)Vorblatt bei Challenge up your live (hier geht es um ein gestaltetes Kalenderblatt), bei Hanna and Friends (dort geht es um braun und pink) und Charisma cardz (Anything new) bewerben.

Weitere Fotos zu meinem Kalender werde ich dann morgen einstellen. Hab ihn noch nicht von außen fotografiert... :O)

Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.

I try to distress some paper of this page. I hope it's ok. I do this with a normal cutter and Distress Ink (Vintage Photo).

I have no sketch this time for the page but I want to enter Challenge up your live (the want a calendar page), Hanna and Friends (they want to see brown and pink) and Charisma cardz (Anything new).

I hope you like it...

Kommentare:

  1. Diese Motive sind immer so aufwändig zum Colorieren...ich bewundere alle, die sich an so ein Motiv rantraun...dein Kalenderblatt ist ganz toll geworden...die beiden sind zu süß!

    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  2. WOW wunderschön gefällt mir!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creation, i think that is one of the most adorable images and i love the colours
    thank you for joining us at Charisma Cardz
    love tasha xx

    AntwortenLöschen
  4. so cute
    Thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is just so beautiful it is a wonderful project and love the distressing

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!

    Thank you for joining us at Charisma this week - good luck!

    Hugs
    Leanne
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Great card. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Blatt für deinen Kalender hast du da gezaubert. Und das Motiv ist einfach nur zuckersüß. Du hast es aber auch toll coloriert.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, KIki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose