Freitag, 15. Januar 2010

Gast-Design bei Night-Shift-Stamping - 2. Challenge

Da das Jahr mittlerweile schon zwei Wochen alt ist, ist es Zeit für die zweite Challenge bei Night-Shift-Stamping.

Wir haben noch einen Sketch, aber dieses Mal mit der "Auflage" :O) , das er sommerlich verwendet wird. Bei dem Wetter eine kleine Herausforderung.

At the Night-Shift-Stamping Challenge Blog is the new theme a sketch with summer in it. We have many snow, so I think it is a hard challenge. *lol*



Hier ist meine Karte...

Here is my card as Guest Designer...



Hier noch mal das süße Motiv in Nahaufnahme...

... and the sweet item...



Ich hoffe, dass Ihr wieder zahlreich mitmacht!!! :O)

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Karte macht echt Lust auf Sommer. Die Farben laden richtig dazu ein sich Sommergedanken zu machen. Toll.
    Das Motiv hast du auch so schön coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hach das Motiv mag ich auch so sehr, hatte da irgendwann mal ein Abdruck....

    Sehr schönes Kärtchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose