Freitag, 1. Januar 2010

Meine erste Karte als Gastdesigner

Wie ich bereits einige Post weiter vorne geschrieben habe, bin ich als Gastdesigner bei Night - Shift - Stamping. Unsere erste Aufgabe war es (bzw. Eure erste Aufgabe ist es) zu dem folgenden Sketch ein tolles Werk zu zaubern.



Hier ist meine erste Karte als Gastdesigner. Ich hoffe, sie gibt Euch ein wenig Inspiration... :O)





Ich hoffe, sie gefällt Euch. Und ich hoffe, Ihr macht zahlreich mit!!!

Ein wunderschönes neues Jahr an alle, die hier regelmäßig mitlesen und posten und natürlich auch an alle die hier auf der "Durchreise" vorbeikommen! :O)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.
    Deine Karte ist ja passend für den heutigen Tag.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    Auf Gute Zusammenarbeit!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. wow, sie ist einfach gigantisch!
    Wunderbare Winterkarte, herrliche Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Heike, das ist eine sehr schöne Karte. Schlicht und schön!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker... "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose