Samstag, 30. Januar 2010

Rezepte-Ketting im Januar

Wir versinken hier gerade mal eben im Schnee...!!!!! Wahnsinn!!!!!! So viel Schnee habe ich seit meiner Kindheit schon nicht mehr gesehen.

Auch dieses Jahr läuft bei den Stempelhühnern das Rezepte-Ketting weiter. Natürlich mache ich auch gerne wieder mit.

Dies ist mein Beitrag für den Monat Januar. Es ging um das Thema Wellness...

This year wie have the recipe challenge at the Stempelhühnern, too.

This is my work for January. The theme was Wellness...





Und hier die Karte:

The card...



Meine Ketting Partnerin mag gerne Schneemänner im Winter und da lang das wunderschöne Papier von Basic Grey und der Schneemann von Magnolia wohl nahe. ;O) Finde das Kerlchen einfach super süüüüß!!!!

Ich möchte mich mit dem Ketting bei A spoon Full of Sugar geht es um "Freestyle" und Papertakeweekly - Sketch für die Karte, bewerben.

The girl who got the card loves snowmen in the winter. So I take the wonderful paper from Basic Grey and the lovely snowman from Magnolia. He is so sweet!!!

I will enter the following challenges:
A spoon Full of Sugar - Freestyle
Papertakeweekly - the Sketch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose