Sonntag, 10. Januar 2010

Schaut mal, was ich gewonnen habe...

Bei Renate habe ich letztes Jahr (Mensch, hört sich das komisch an...) ein wunderschönes Blogcandy gewonnen. Und damit habe ich dann auch meinen ersten Motivet Stempel. *freuhüpf*

Leider liegt das Candy hier schon etwas länger. Bin nur einfach nicht dazu gekommen, den Post zu schreiben... (Das hole ich hiermit nach... *lach*)

Ganz doll lieben Dank, Renate. *knuddelz* Ich freu mich riesig und natürlich auch über die Beigabe!!! ;O)

This Candy I won from Renate! It's my first Motivet Stamp! I'm so happy!!!

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    gratuliere zu Deinem tollen Gewinn und viel Spaß damit!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose