Samstag, 6. Februar 2010

Blog-Award

Uiiiiiihhh, ich habe einen Blog-Award von Franzi bekommen. *freu*



Ganz doll lieben Dank, Franzi!

Hier die Aufgaben:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Meine 7 Dinge:

1. Ich bin total verrückt nach den Miss Anya Stempeln.

2. Meine Lieblingsbücher sind die von Janet Evanovich. Kann es immer kaum erwarten, bis ein neues Buch herauskommt!!! :O) Bin wohl süchtig...

3. Derzeit höre ich unheimlich gerne Stanfour und das nicht nur, weil sie von meiner Lieblingsinsel kommen. Zu unserem 15. Jahrestag im Sommer wird die Insel auch wieder besucht. Ich freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!

4. Ich bin süchtig nach Dr. House.

5. Ich schlage mich im Moment mit einer dicken Erkältung rum. Bin aber froh, dass sie nicht direkt auf meinen Kreativität schlägt... :O)

6. Bin absolut glücklich, dass ich in einem so lieben Design-Team gelandet bin!!!

7. Meine absolute Lieblingssängerin ist P!NK!!!

Ich gebe den Award weiter an:

Bianca

Andrea

Tanja

Jasmin

Sonja

Nicola

Patty

Kommentare:

  1. Hei Süße danke das< Du an mich gedacht hast aber ich habe das extra auf meinem Blog eingefügt ICH MAG KEINE Awards trotzdem DANKE!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du an mich gedacht hast *freu*

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose