Freitag, 5. Februar 2010

Ein Kalender für 2010

Meine erste Auftragsarbeit ist jetzt schon seit ein paar Tagen bei der neuen Besitzerin eingetroffen. Sie hat sich auch sehr gefreut! Gefallen hat er auch... puh (*schweißperlenvonderstirnwisch*)

Und so sieht mein Kalender aus...



Hier einmal auf der ersten Seite aufgeschlagen...



Die Rose habe ich selbst entworfen und diese ziehrt jetzt alle meine fertigen Kalender... :O)



Das typische Innenleben... Wobei ich jetzt auch Seiten mit 4 Tagen je Seite habe. Die obligatorien ToDo-Listen ersetzen hier die Aufgaben auf den jeweiligen Kalenderseiten.



Hinten im Kalender findet Ihr noch einige Taschen z.B. für die ToDo-Listen und die Haftzettel. Bei diesem Kalender war ein Gummiband gewünscht, um den Kalender verschließen zu können. Derzeit habe ich leider nur schwarzes und weißes Gummiband, aber andere Farben sind hoffentlich bald unterwegs...



Mittlerweile habe ich den Kalender auch auf 2011 umgestellt. Außerdem soll es einen "Schülerkalender" 01.08.2010 bis 01.08.2011 geben.

Da ich mehrere Anfragen wegen der Templates habe möchte ich diese gerne in den nächsten Tagen bei Dawanda zum Herunterladen (pdf) einstellen. Leider kann ich diese nicht kostenlos herausgeben. Es hat schrecklich viel Zeit und Schweiß (und nicht jugendfreie Wörter :O) ) in Anspruch genommen, diese Kalenderblätter zu erstellen.

1 Kommentar:

  1. Du ich hab im Mai Geburtstag, hach was würde ich für so nen Kalender geben....

    Schau mal auf meinem Blog da ist was für dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose