Donnerstag, 11. Februar 2010

Karte für Friday Sketchers

Der Sketch von Friday Sketchers hat es mir total angetan. Es mußte mal meine Lieblingsfarbe incl. meiner Lieblingkombinationsfarbe (ist das ein Wort... :O) ) herhalten... :O)

I like the sketch from Friday Sketchers. So this is my card for the challenge...



Ich hoffe sie gefällt Euch. Die neuen Miss Anya Motiv finde ich einfach zu süß!!!

I hope you like the card. The new Miss Anya is so cute!!!

Kommentare:

  1. Boahr ist die klasse geworden nicht unbedingt meine farben aber die karte ist der knaller super coloriert und mega toll gestaltet!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card. I love this sweet image!
    Thanks for joining us this week at Friday Sketchers Challenge!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. This is just beautiful I love those colours and the image

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse, rundherum!!!

    Hab mir selbst gerade Stempel aus der "Miss Anya" Kollektion bestellt, die sind wirklich niedlich!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    tolle Karte, gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Candy-Gewinn bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose