Sonntag, 7. Februar 2010

und weiter gehts... (neue Geburtstagskalenderblätter)

Hier kommen die neuesten Geburtstagskalenderblätter. Habe heute gleich zwei geschafft. Coloriert hatte ich die Abdrücke schon etwas länger (und hier liegen auch noch einige andere), aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, sie mal zu verbasteln.

Der Januar...

The newest birthday calendar sides. I finish two of them. The coloration is ready for some time (some other items, too), but I made so much other things...

This is January...



Das Motiv finde ich einfach total süß!!!

They are so cute!!!



Den Mai habe ich auch schon fertig...

This is the side for May...





Ich finde es ganz schön schwer, bei dem winterlichen Wetter etwas sommerliches/frühlingshaftes zu zaubern... Hoffe, es ist mir ein wenig gelungen.
Leider sind die Bilder nicht so toll. Ist ist es den ganzen Tag nicht so richtig hell geworden... :O(

Ich will endlich Sonne!!!!

I think it is very hard to create sunny cards and so on, when it is wintertime outside...

I want to have summer!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    deine Kalenderblätter sind klasse. Ich bin schon ganz gespannt auf die Blätter die noch folgen.
    Und..., ich will auch endlich SOMMER!!!
    Ja, so , jezt haben wir es mal gesagt. LOL.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose