Mittwoch, 3. März 2010

Endlich mal wieder eine Karte...

Brauche noch eine Geburtstagskarte. Meine beste Freundin hat am Samstag Geburtstag und da fehlt mir noch eine Karte.

I need a birthday card for my best friend. Her birthday is this Saturday.



Das Motiv ist so was von süüüüüß! Ich habe einige Abdrücke von jemand ganz ganz lieben erhalten!!! Und habe glücklicherweise auch noch ein paar Abdrücke! :O)

I like this Tilda very much.



Ich habe mich auch mal wieder an ein paar Challenges versucht:

With this card I want to enter the following challenges:

EAC - Sketch
Hanna and Friends - blue/brown
Charisma Cardz - Birthday
Simon Says - Vintage with Flowers
Just Magnolia - Birthday
Secret Crafter - Stitching

Kommentare:

  1. Eine süsse karte hast du da gemacht.

    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Lovely

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist süß geworden, ich mag diese farbkombi soooo gerne.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt süße Karte!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal, danke auch fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich niedlich!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!!!!!

    Vielen Dank für 's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super sweet little card and fab stitching...thanks for playing along with us at SCSC this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte!!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card great take on the chall. thanks for joining us at SCSC

    Hugs Christine xx

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare!!! Freut mich sehr, dass die Karte gefällt!!!

    Many thanks for the lovely comments!!!

    Hugs,
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous sweet card, gorgeous image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. I love the rich colour combo on this it's absolutley gorgeous!.
    Thanks for joining us this week on Jm.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz wunderschöne Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farbkombi hast Du gewählt!

    Danke für Deine lieben Kommentar auf meinem Blog,habe mich sehr gefreut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    Ps. WErde Dich jetzt verfolgen"grins",hoffe Du hast nichts dagegen.

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen tollen Blog mit wunderschönen Sachen,Kompliment.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Shorty! Ich kann mich nur anschliessen, das Kärtchen ist dir super gelungen!
    Ich möcht mich auch ganz herzlich für deinen regelmäßigen Blogbesuch bedanken, freue mich immer ganz doll über deine lieben Kommentare!

    *drück*

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose