Freitag, 12. März 2010

Flower Power bei Night-Shift-Stamping

War die Tage leider reichlich angeschlagen... Hab netterweise eine dicke Erkältung aufgefangen!!!

Hier kommt mein Beitrag zur neuen Challenge bei NSS.

Dieses Mal ist das Thema

Flower Power

Bei mir ist es (wie sollte es auch im Moment anders sein....???? :O) ) wieder ein Kalenderblatt geworden. Mal wieder für meinen eigenen Kalender...

This is the entry for the next Night-Shift-Stamping challenge! A new sheet for my own calendar for this year.

The theme at NSS is

Flower Power



Tilda mit den Rosen ist eine meiner Lieblings-Tildas!!! Und vor ein paar Wochen habe ich auch eine meiner Lieblingsblumen als Stempel in einem Flohmarkt ergattert. Die wollten auch einmal ausprobiert werden!!!

Ich hoffe, Ihr macht zahlreich mit!!! Eine Neuerung gibt es, aber auch noch zu verkünden: Wir starten die neuen Challenges ab jetzt wöchentlich!

Ich war nicht so ganz untätig die Tage, aber ich kann leider im Moment noch nicht so viel zeigen, weil es entweder eine Überraschung ist (und ich nicht weiß, ob hier mitgelesen wird) oder es sich um eine Auftragsarbeit handelt, die ich ebenfalls erst zeigen mag, wenn sie bei der neuen Besitzerin angekommen ist... ;O)

This Tilda is one of my favorite ones. Some weeks befor I get the great roses stamp from Magnolia.

The last days I work at some surprises but this time I can't show them. ;O)

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Kalenderblatt total schön...so schöne warme Farben, wird Zeit das der Frühling kommt!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose