Montag, 1. März 2010

Habe auch wieder zwei Kalenderblätter für den Geburtstagskalenderaufsteller fertig...

Habe am Wochenende auch endlich wieder ein paar Geburtstagskalenderblätter für den Aufsteller fertig bekommen, den ich ja dann hoffentlich bald verschenken kann (Ok, es fehlen ja nur noch 7 Monate...) Aber dazu muß ich Lust haben... Soll ja auch nett aussehen... :O)

Hier der September...

At the weekend I finished so new sides for the bithday calendar. This is the September...



Ich finde das Mädel von Sarah K. einfach süß!!!

I like the little girl so much!



Die Accessoires sind von WOJ... Die passen wirklich super hin!!!

The accessoires are from WOJ... I think they apply very good to the item from Sarah K.



Und der Oktober... Na, was ist da wohl das Thema... ;O)

And the October... You know the theme...!?!?!?!

I like this Tilda very much!



Die Accessoires sind von Betty. Ich finde sie einfach toll und so vielseitig!!!

The accessoires (like the spiders and the bat are from Betty Creation. Aren't they wonderful???



Ich hoffe Euch gefallen die Kalenderblätter! Über Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen!

I hope you like the sides!!! :O)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön.
    Ich finde deine Kalenderblätter einfach richtig klasse.
    Das obere finde ich total super.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Gefallen mir gut....auch die anderen Kalenderblätter. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Totally wonderful the colours and image are just perfect and I love it.

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose