Donnerstag, 18. März 2010

Ich habe letzte Woche ganz tolle Post bekommen!

Letze Woche war bei mir schon Weihnachten... :O) Ich habe zwei tolle Candys gewonnen und die haben den Weg zu mir gefunden... Aber schaut selbst...

Bei Hanny and Friends habe ich dieses tolle Candy gewonnen. Der Stempel ist super süß. Leider komme ich im Moment nicht dazu ihn einem auszuprobieren.



Renate hat mir auch noch eine total knuffige Karte mitgeschickt. Ganz doll lieben Dank!!! *knuddel*

This great candy I get from Hanny and Friends. Renate send it to me with a lovely card! I'm so happy!!!



Bei der lieben Sonja habe ich dann dieses wunderschöne Candy gewonnen.



In natura sieht es noch schöner aus, als auf dem Foto!!! Einfach genial!!! Ganz lieben Dank an Dich Sonja!!! *knuddel*

I won this wonderful candy from Sonja. She make so wonderful creations!!! Take a look!!!

1 Kommentar:

  1. Oh, these cards are just wonderful; you are indeed a lucky woman ! Btw, thanks for joingin my candy; good luck !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose