Donnerstag, 18. März 2010

Noch ein paar Kalenderseiten :O)

War ja die letzte Zeit nicht wirklich untätig... Allerdings komme ich zu nichts... Die Erkältung hat mich doch reichlich in der Zeitplanung zurück geworfen. *schnief*

Nun bin ich seit heute Mittag bei meinen Eltern und morgen geht es das erste Mal auf die Creativa. Ich freu mich schon total!!! Und ich bin doch sooooo neugierig!!!

Hier noch zwei Kalenderseiten, die schon letzte Woche entstanden sind. Einmal für den Geburtstagskalender (hier habe ich endlich Bergfest!!! :O) )

Here are two new calendar sheets. I finished them last week. This one is for the birthday calendar. (I react the middel of the sheets...)



Ist das Motiv nicht super süß???

It's he sweet???

Challenges:



Crafty Calendar Challenge - Flower Power

Challenge up your Life - Blumengruß/Flower compliment


Und hier kommt noch mein Oktober für meinen Timer...

This one is for my own timer/calendar...



Hier noch einmal in groß. Ähm... hab versehentlich die Mütze ein wenig gekürzt... :O)



Hat sie nicht ein nettes Haustier???

I love this item. Has she not a sweet pet??? ;O)

Challenges:

Secret Crafter Saturday Challenge - anything goes

Paper Cutz Challenge - anything goes

The cute Daisy May Challenge - anything goes

Kommentare:

  1. Great makes. Thanks so much for playing along at CDM. Hugs
    pinky

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Lovely calendar pages! Such a sweet PB image and gorgeous flowers.

    Thanks for joining us at Crafty Calendar Challenge.

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalenderseite ist entzückend. Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose