Sonntag, 28. März 2010

Ostergrüße von Tilda...

Diese Karte ist gerade von meinem Basteltisch entwischt... :O) Mir ist so nach Frühling... Und dazu fallen mir die tollen leuchtenden Farben in die Finger.

This one is the newest card I just finished... I love this wonderful spring colors...



Das Motiv ist auch eines, welches ich mir auf der Creativa geleistet habe... Ich finde die Beiden einfach zum Knuddeln. *lach*

Aren't they cute???



Ein closeup vom closeup :O)



Ich möchte mit dieser Karte an den folgenden Challenges teilnehmen:

I want to enter the following challenges:

Sketch Saturday - the wonderful sketch

Stempelträume - Easter

Stamp with fun - Easter

EAC - Easter

Simon Says - Easter

Hanna and Friends - Happy Easter

Charisma Cardz - Spring has sprung

Fun with shapes and more
- Faux Stitching

Stampin for the weekend
- Easter

Magnolia down under - Stitching real or fake

Fussy and Fancy - Easter

Ich habe gerade einen persönlichen neuen Rekord aufgestellt... 11 Challenges und 1 Karte... :O)
Ich hoffe Euch gefällt die Karte über Kommentare würde ich mich natürlich freuen...

I hope you like the card...

Kommentare:

  1. eine tolle frühlingsfrische Karte und das Motiv ist wirklich niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne frühlingshafte Karte mit einem süssen Motiv und tollen Nähten!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine super süße frühlingshafte Karte geworden.
    Leider siehts draußen nicht danach aus :-(

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wow die karte ist wunderschön!
    soo schöne frühlingsfarben!!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das keine Osterkarte ist. Total schön!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. how sweet. I'm so glad you joined the SFTW challenge this week and good luck. A friendly advice is to please remove word verification to make commenting easier.

    AntwortenLöschen
  7. A lovely bright and cute Easter card! Great image too!

    Thanks for joining us over at SFTW and good luck!

    Kate

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, die tollen Farben *schwärm* Eine klasse KArte!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum persönlichen Rekord! Die Karte ist wirklich zauberhaft, Kompliment!

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card! Beautiful colors and this new image of Magnolia is so sweet!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  11. mah die ist ja super süß, was für ein herrliches motiv!! danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS. LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. oo this is gorgeous, wonderful image, papers and embellies, thanks so much for joining in with this weeks Simon Says Challenge, best of luck :)

    xx

    martine

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Karte hast du gewerkelt. Die Farben passen super zu Ostern.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  14. I love the bright colors! Thanks for joining us in the Stamp Dreams challenge.

    AntwortenLöschen
  15. Du hast recht, die beiden sind wirklich zu süß. Eine tolle Karte!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose