Freitag, 26. März 2010

"Oval" - ... ist das neue Thema bei Night-Shift-Stamping

Wir wollen bei NSS diese Woche etwas ovales sehen... Ob auf der Karte oder als Osterei oder oder oder. Eben einfach oval.

Ich habe mich mal an einer ovalen Karte versucht. Hier ist das Ergebnis... :O)

Oval is the new theme at Night-Shift-Stamping. We want to see something "oval". A card, on a card and so on.

I create a oval card. This is the result...



Ist die Tilda nicht super süüüüß???

Isn't she sweet???



Das Motiv hat mich auf der Creativa so doll angelacht (wie so einige andere, die in meine Tasche gehüpft sind...), dass ich es einfach mitnehmen mußte. *lol*

Und nun fleißig an den Basteltisch!!!

I buy this wonderful item at a german ceative fair. With some other Tildas... :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose