Freitag, 9. April 2010

Braun-orange ist die neue Challenge bei Night-Shift-Stamping diese Woche

Ich habe seit letzter Woche eine neue Errungenschaft. Eine Scor-Pal. Die mußte ich gleich mal ausprobieren. Da kam mir die Aufgabe bei NSS gerade recht.
Ich habe ein Memobüchlein mit Hilfe der Scor-Pal gewerkelt. Und dieses natürlich in braun-orange.

Hier die geschlossene Ansicht

Since the last week a have a new "toy", a Scor-Pal. I can't imagine why I bought this wonderful thing before. I have to test it immediately! So I used it for the new challenge at Night-Shift-Stamping. And it is brown-orange. I made a note pad.

This is the closed sight



Und das Büchlein offen

And open...



Die Blöcke können jeweils ausgetauscht werden. Das Memobüchlein wird mit Hilfe von Magneten geschlossen.

The notebook can be change if it is empty. I used magnets to close the note pad.

Kommentare:

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose