Freitag, 16. April 2010

Ein neues Glas vom Schweden trifft Night-Shift-Stamping

Ich hatte mal wieder Lust ein Glas vom Schweden zu verschönern.

Das neue Thema diese Woche bei Night-Shift-Stamping ist

schwarz matten.

Obwohl rosa nicht unbedingt meins ist, liebe ich die Farbkombination rosa/schwarz. Das Motiv ist mein Lieblingsmotiv von Sarah K.

I fancy for improving a jar for the swedish furniture store. :O)

It's for the new challenge at Night-Shift-Stamping.

Pink is not my very favorite color but I love the combination black and pink. The item from Sarah K is one of my favorite.



Hier nochmal die Beiden in Großaufnahme...



Danke fürs Schauen!!! Freue mich immer über Kommentare!

I hope you like it! Thanks for looking

Kommentare:

  1. Das Glas sieht toll aus.

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Glas wunderschön gestaltet Heike!
    Das Sarah K. Motiv finde ich total niedlich und Du hast es wunderschön coloriert.
    Ein wunderbares Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose