Freitag, 2. April 2010

Ein toller Sketch bei Night-Shift-Stamping ist die neue Aufgabe...

Und wieder ist eine Woche um. Wir haben Karfreitag und auch heute gibt es wieder eine neue Challenge bei NSS!

Das Thema der 10. Challenge:

Kinderkarte mit Sketch

Ich konnte nicht wiederstehen und habe wieder Tilda mit dem süßen Küken genutzt...

A other week is over and a new friday is here... with a new Night-Shift-Stamping Challenge!

The theme of the 10th Challenge is

children-card with sketch

I can't resist to use this wonderful Tilda with newly hatched chicken. :O)



Ich wünsche allen meinen fleisigen Mit-Lesern ein

sehr schönes Osterfest

und ein tolles verlängertes Wochenende!

I wish all my readers

a Happy Easter

and a great weekend!!!

Kommentare:

  1. Hallo Shortyrose,

    das ist eine super süße Kinderkarte geworden und außerdem mal ein tolles Thema!

    Ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh Spüße ist die niedlich geworden schöne Farben hast Du gewählt!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! die karte ist ja super schön und bunt geworden, voll schön mit dem herzigen Motiv. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. What a cute card!! Thank you for entering my blog candy!! Have a wonderful weekend. Janiel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose