Donnerstag, 22. April 2010

Endlich, ich hab es fertig....

Ich bin seit Tagen dabei ein Reisetagebuch zu basteln. Wir fahren dieses Jahr endlich mal wieder zwei Wochen auf unsere Insel... Und da wollte ich doch dieses Mal gerüstet sein... Nachträglich die Alben zu erstellen sind meist immer mühsam. Selbst bei einer Woche...

Hier erst einmal das Buch von außen. Morgen kann ich hoffentlich auch etwas vom Innenleben zeigen...

I work the last days at this vacation diary. This year we will have two weeks for our holiday... And for this time I make this diary.

Here are a picture from the book. I hope I can show you tomorrow other pictures...



Das Tagebuch beinhaltet eine Urlaubscheckliste, Platz für Fotos, einige Briefumschläge für z.B. Tickets, einen großen Tagebuchteil und vieles mehr.

The dairy includes checklist, room for pictures, some envelopes for tickets and so on, and a many paper for your adventures and many more...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose