Freitag, 16. April 2010

Freitags-Füller #55

Ich versuch mich jetzt auch mal am Freitags-Füller von Barbara...

1. Umziehen, ist im Moment bei meinen Bastelsachen öfter angesagt, hab immer noch kein System was mich zufrieden stellt.

2. Derzeit haben wir Ruhe in der Einflugschneide Flughafen Frankfurt für umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist Pünktlichkeit. Ich werde hibbelig, wenn ich mich verspäte.

4. Ich verliere mich zu oft bei Projekten in Details.

5. In ungefähr 10 Jahren bastel ich hoffentlich immer noch mit viel Spaß.

6. Ungerechtigkeit macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freitags-Kaffee , morgen habe ich Friseur und Nagelrestauration geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur in die Sonne setzten und diese genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose