Freitag, 30. April 2010

Neue Challenge bei Night-Shift-Stamping

Das Thema ist Muttertag. Bastelt etwas für Euch. (Aber keine Karte!)

Ich habe diese Envelope-Tasche gebastelt. Ich habe hier immer eine ganze Sammlung an Coupons rumfliegen und da dachte ich, dass ich da ja vielleicht nicht immer suchen muß... Daraus ist dann diese Tasche entstanden.

The theme the next two week is Mother's Day. Make something for yourselves but no card!

I made an envelope bag. It's for my coupon collection. :O) They are everywhere on my desk. And I such often the right one... So I make this bag for some organisation. You can use this bag as a mini album, too.



Den Kuli habe ich als Größenvergleich daneben gelegt. Das Papier ist eins meiner Lieblingspapiere von DCWV. Ich finde die Farbe einfach toll!

I like the paper from DCWV. I love the colors!





Die Tasche kann auch als Mini-Album umfunktioniert werden. ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose