Sonntag, 18. April 2010

Zur Abwechslung mal ein Adressbuch

Habe gerade gemerkt, dass ich meine letzte Auftragsarbeit noch gar nicht eingestellt habe. Es wurde ein Adressbuch gewünscht und da ich bereits schon einen Kalender für Sie gebastelt habe, sollte das Adressbuch das gleiche Papier haben...

I notice that I have forgotten to show you my last appointment. This was a adress book. She got a calendar for 2010 some weeks ago and she wish herself a adress book with the same paper. This is the resulat...



Das Motiv ist von Sugar Nellie. Also, wenn das nicht passt, dann weiß ich ja auch nicht... :O)

The item is from Sugar Nellie. I think it's the right item for an adress book. Isn't it??? :O)



Hoffe, es gefällt. Vielen Dank fürs Schauen!!!

Thanks for stopping here!!!

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN Süße ganz mein Geschmack!!!Lieben gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Jo, mir gefällt es auch total gut!! Wie machst du die Adressregister? Würdest du vielleicht mal ein Bild vom Innenleben zeigen können?

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Adressbuch, ganz klasse!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose