Samstag, 1. Mai 2010

Ein sehr produktiver Tag... :O)

Ich hatte heute einen sehr produktiven Tag...

Im Januar habe ich einen Geburtstagskalender versprochen. Ich habe auch gesagt, dass dieser sehr lange dauern kann... Aber irgendwann will ich ihn ja auch hier fertig bekommen. So habe ich mich heute hingesetzt und habe wieder zwei Kalenderblätter geschafft.

Juni... mit dem tollen Motiv von WOJ

This day I do a lot of new crafts...

In January I promise a birthday calendar. I said it I need a long time for it... But I will finish it the next time. Here are two new calendar pages. I will enter some challenges with them... :O)

June...with the wonderful item from WOJ





I want to enter with the June:

Sketch and Stash - I use the wonderful sketch...

und den Juli... Hier durfte LeLo nochmal auf das Kalenderblatt... Ist das Kerlchen nicht süüüüüß!!!

and July... Here you can find the sweet LeLo item!!!





Sind eigentlich gar nicht so meine Farben, aber irgendwie haben sich da meine Finger selbstständig gemacht... :O)

I want to enter the following Challenges with the "Juli"

Sketch Saturday - the great Sketch

Stampavie and more - Distressing

Secret Crafter Saturday Challenge - Friendship

Stempelträume - Tiere/animals

Einen neuen Kalender habe ich auch schon wieder fertig. Den stelle ich aber erst die Tage hier rein... :O) Puh, für heute ist aber jetzt Schluß!!!

A new calendar is finished. But I show it in the next days. For today I'm ready!!! :O)

Kommentare:

  1. das sind schöne seiten
    danke fürs mitamchen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Both of your calendar pages are gorgeous!
    Thanks so much for joining in with Sketch & Stash.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kalenderblätter sind super, was für eine Arbeit. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. klasse kalenderseiten hast du wieder gemacht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. How fantastic!!
    Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card and just perfect for this weeks challenge at SCSC :) Donna x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shortyrose, vielen dank furs mitmachen beim Sketch Saturday mit deinem wonderfollen karte. Vielen dank, Liebe GruBe Terry xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose