Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller #59

Nu hab ich mal nicht verschlafen und mache auch mal wieder mit... beim Freitags-Füller von Barbara.

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, mach ich gar nix.

2. Meistens fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Herausforderungen und große Herausforderungen.

4. In diesem Sommer möchte ich wieder im Meer schwimmen.

5. Aus Neugier , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe und orange geht manchmal auch :O) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Krimi-Abend , morgen habe ich Wohnung aufräumen und basteln geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose