Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller #60

Hier wieder mein Beitrag zum Freitags-Füller von Barbara:

1. Ich hatte gerade leckeren Kaffee.

2. Der Bastelwahn kommt immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : My idea of a cardio workout was elbowing my way through Nordstrom during the twice-yearly super sale. (Noch Fragen??? :O) )

4. Meinen Schatzi und alles was rot ist darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging und kam zurück.

6. Seit 15 Jahren..., mein Schatzi bringt mich immer wieder zum Lachen. DANKE!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Hometrainer *lach* , morgen habe ich Bastelsachenshopping geplant und Sonntag möchte ich Sonne tanken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose