Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller #61

Und da ja wieder eine neue Night-Shift-Stamping Challenge läuft, haben wir Freitag und das ist es bei Barbara wieder Zeit für den Freitags-Füller.

Hier ist mein Beitrag... :O)

1. Ohne meinen Schoko-Vanille-Cappuchino kann ich nicht leben.

2. Die Sonne kommt hoffentlich später.

3. Wenn man Ideen hat, sollte man diese auch umsetzen.

4. Mein Schatz und meine Familie ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf unseren Urlaub. Noch 37 Tage...

6. Ich sprühe derzeit vor lauter Ideen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimiabend , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich basteln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose