Mittwoch, 26. Mai 2010

Meine erste Treppenkarte...

Ich habe gestern noch bis halb eins an dieser Karte gebastelt und coloriert. Und nun ist sie fertig. Meine erste Treppenkarte... Es ist die Geburtstagskarte für unsere Mutter.

I finish this card last night. It's my first stair card... It's the birthday card for our mother.



Als ich sie dann heute Mittag auf die Reise geschickt habe, sie hat einen Zwischenstopp beim meinem Schwesterherz, ist mir dann aufgefallen, dass ich meinen neuen Affen aus der Pet/Animal-Collection nicht genutzt habe. Oh Mann, ich Schussel... Aber das war gestern Abend einfach eine Blitzaktion und das kommt dann halt dabei raus. Muß wohl auch noch ein wenig mit dem Format ein wenig üben... (besonders mit dem Hintergrund..., ist auch mein erster...) *rotwerd*

This midday, when I send the card on it's journey. I noticed that I forgot to use my new stamps with the monkey from the Pet/Animal Collection. What a pity...!

Bei der lieben Nicole (Kimba-Slydog) möchte ich mich so was von doll bedanken. Du bist wirklich ein Engel! Ich hab mich super sehr gefreut!!! Es hat wirklich obergenial geklappt. *ganzdollknuddel*

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist der absolute Hammer.. die gefällt mir suuuper gut..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bin ich ja froh, dass alles noch geklappt hat.

    Die Karte ist toll geworden!!!!

    Mit dem Hintergrund tue ich mich auch sehr schwer. Hab ich schon fast bereut, ihn gekauft zu haben. Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

    Leider geht das Forum ja immer noch nicht. Das ist so frustrierend. Naja........mal abwarten.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose