Freitag, 7. Mai 2010

Muttertag 2010

Hier ist meine erste Muttertagskarte die gleich morgen auf die Reise geht. Meine Mums bekommt diese.

Here is my first card for mother's day. It's for my mum.



Es sollten frühlingshafte Farben werden. Da sind mir dann grün und rosa in die Hand gefallen. :O)

I used some spring colors.



Bei dieser Karte habe ich so ein paar Sachen ausprobiert. Das LeLo-Motiv habe ich mit Distress Ink Farben von Tim Holtz coloriert (bis auf die gelbe Farbe) und ich habe das erst Mal Aquarellpapier genutzt. Muß wohl noch ein wenig üben... *lach*

For the card I used the first time the Distress Ink colors from Tim Holtz (not the yellow one) and water color paper.

I use the sketch from Papertake Weekly.

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN ist die geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist ja super schnugglsch geworden!! da wird sich aber eine mutti freuen!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh this card is just too precious!! I love it!! Thanks so much for joining us at PTW and hope you'll join us again next week!
    hugs!
    Sharon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose