Sonntag, 2. Mai 2010

Reisetagebuch als Blogcandy

Wie schon geschrieben, habe ich mich mal wieder an einen neuen "shortyrose' Helfer" gewagt. Dieses Mal hat ein Reisetagebuch das Licht der Welt entdeckt. *lol* In meinem Lieblingsformat DIN A5. (Nicht zu groß für die Strandtasche u.a. und nicht zu klein um auch Fotos darin verschwinden zu lassen. *lach*)

Hier sind die vor etwas mehr als einer Woche versprochenen weiteren Ansichten...

Here are some other pics from my new little helper...



Das Papier ist von Fancy Pants und ich finde es passt einfach genial!







Nun habe ich mir gedacht, nachdem ich meinen Blog-Geburtstag verschlafen habe, dass ich dieses Tagebuch gerne als Candy verlosen will. Schließlich rückt die Reisezeit ja schon näher...

Was Ihr tun müßt, ganz einfach...

  1. Bitte setzt mein Candy auf Euren Haupt-Blog (gerne auch mit Bild) in der Sidebar (Post ist auch möglich) mit Link zu meinem Gesamtblog nicht zum Candy!!!
  2. Dann kommt wieder zurück und tragt Euren Blog bei "inlinkz" ein. (Nur ein Eintrag!!!)
  3. Vielleicht habt Ihr ja noch Lust mir zu schreiben, was bei einem Reisetagebuch unbedingt für Euch dabei sein muß... (über Kommentare freue ich mich)!!!
  4. Das Candy endet am 19.06. um Mitternacht.


Übrigens, das Buch kann man auch kaufen... Hier geht es zum Reisetagebuch...

___________________________

I have a new candy for you!!!

It's this vacation diary. All you have to do is...

  1. Spread the word about my candy on your main-blog (!!!!) (You can take a picture for your sidebar or post). Please use this link http://shortyrose.blogspot.com to link back.
  2. Than come back an use "inlinkz". (Only one entry!!!)
  3. If you want my to say, what you need in a vacation diary please leave a comment. (But it is not necessary!)
  4. The candy can be entered until the 19th June at midnight (MESZ).



Hat jemand Interesse an einem Circle Journal??? Dann schaut mal einen Post weiter unten... :O)

Kommentare:

  1. Das Reisetagebuch ist der Knaller. Wunderwunderschön gestaltet. Grade die Möglichkeit, auch Eintrittskarten, Tickets oder andere schöne Erinnerungen (z.B. Servietten von Restaurants oder Hotel oder deren Visitenkarten und und und...) aufzubewahren, gefällt mir sehr sehr gut.

    Als 1. Kommentator hat man zwar eh nie das Glück, ein Candy zu gewinnen, aqber irgendjemand ist immer der 1. Und das bin dann mal ich*g.

    Ganz liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Teil dieses Reisetagebuch! Ich schreibe schon seit Jahren Reisetagebücher - angefangen habe ich damit, als ich Jugendfreizeiten geleitet habe (eigentlich um den Aussagen der Jugendlichen entgegenzuwirken, es hätte immer das Gleiche zum Essen gegeben *g*)und bei unserem Familienurlaub ist es eine Selbstverständlichkeit geworden, dass das Tagebuch geführt wird. Gefallen würde mir ein Umschlag am Schluss des Buches, wo man Schnickeldies wie z.B. Visitenkarten, Eintrittskarten, Prsopekte und, und, und unterbringen kann.

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin absolut begeistert von dem Reisetagebuch. Auf die Idee muss man erst mal kommen ;)
    Die Innengestaltung find ich klasse, so etwas kann man noch nicht mal kaufen (habe ich zumindest noch nicht gesehen). Super finde ich den Platz für z.B. Flugtickets, die ich immer aufhebe und dann nie weiß, wohin damit.
    Das Seepferdchen ist sooo süß! :)
    Ich fliege im August nach Bali (*freu*) und da könnte ich so ein Buch prima gebrauchen, daher mach ich hier gerne mit.
    Hab dich bereits auf meinem Blog verlinkt.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Das Reisetagebuch ist wunderschön geworden. Ich habe letztes Jahr auch Reisetagebuch geschrieben allerdings in ein schwarzes Fotoalbum mit Glitzerstiften ... sieht ganz lustig aus.
    Aber so dass Buch welches du gestaltet hast ist wirklich der Hit.
    Finde die Taschen sehr gut und die Einteilung ist auch super!!!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin eher durch zufall auf deinem Blog gelandet. Ich finde das Reisetagebuch wirklich toll. Ich könnte sowas nie hin bekommen. Ich wünsche dir ein schönes We. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Reisetagebuch- so schön gestaltet und tolle Farben! Das wäre gerade richtig für uns wenn wir nach Usedom fahren! Mein Mann will nach 61 Jahren dort Erinnerungen auffrischen!In so einem schönen Buch könnte ich ihm alles festhalten was er sieht und erlebt.
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse ist das denn? Suuuperschönes und geniales Reisetagebuch.
    Meine Nichte fliegt für ein Jahr nach Peru und ich würde ihr gern ein Reisetagebuch mitgeben, damit sie sich Fotos und besondere Begebenheiten aufschreiben kann.
    Sie wird in Peru in einem Waisenhaus arbeiten und wird sicher viele Eindrücke erleben.
    Vielen Dank für die Chance, das Reisetagebuch zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie klasse ist das denn, das Reisetagebuch sieht ja genial aus. Finde die Gestaltung sowie die Farben einfach nur klasse. Wäre für meine Tochte die fliegt dieses Jahr nach Italien in den Urlaub. Danke das Du uns die Chance gibst bei diesem Candy zu gewinnen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi shortyrose!
    Wow da hast du ja wieder ein geniales Candy! Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück! =) Hab deinen Blog in meiner Candybar verlinkt hoffe das ist in Ordnung.

    Hm...gar nicht so einfach deine frage..*krübel*..nachdem ich immer die Adressen meiner Freunde vergesse wenn ich in den Flieger gestiegen bin wohl eine Liste mit den Adressen. :D Bin schon gespannt auf deine Verlosung und möchte auch gleich allen anderen die Daumen drücken!
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Shortyrose :-)
    Ich bin begeistert von deinen Kalendern und Timern die du für deine Schwester etc. gestaltest. Ich hätte dich gern als Referentin die mir zeigt wie so etwas genau gebastelt wird. Dieses Reisetagebuch finde ich toll, weil es nach persönlichen Wünschen entworfen worden ist. Wo gibt es sowas schon zu kaufen ? Ich bin so begeistert das ich es gern für mich & meinen Urlaub haben möchte. Ich könnte es glaube ich nicht verschenken weil es mir zu gut gefällt.

    Ich habe das Candy verlinkt & das Bild dazu. Könntest du mir sagen- wie ich das Bild etwas verkleinern könnte ? Die anderen Teilnehmerinnen haben es schön klein. Ich wäre dankbar für jeden Tip.

    Ich wünsche Dir & allen Teilnehmerinnen viel Glück, und ein schönes W-ende!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Shortyrose

    Ich bin hin und weg von diesem Reisetagebuch.Sowas wollte ich schon immer mal haben da wir im September unsere Flitterwochen machen wollen *freu*.

    Hmm.. zu der Frage was beim Reisetagebuch dabei sein muss hmm... da fällt mir leider nix ein gg,oder doch ,so ne seite wo man vieleicht adressen reinschreiben kann von den leuten die man gerne eine Karte schicken möchte (ah ich seh gerade hat auch schon jemand geschrieben gg,da sieht man mal da ich nicht die einzige bin die vergesslich ist hihi )

    so und nun wünsche ich mir und allen anderen viel glück

    Liebe grüsse jenni

    Hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  12. Huhu eins schönes Reisetagebuch hast du gewerkelt.Da wird der Urlaub noch mals so schön wenn man den Tag, den man erlebt hat hinein schreiben kann und dann zu hause ein paar Fotos einklebt.finde ich eine schöne Idee.

    Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  13. Juhu ich mache auch gerne mit,tollen Blog hast du da,wow

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin so hin und weg von dem Reisebuch!
    Meine frage könnte man nicht auch ein Tagebuch so gestalten Finde es toll wenn man dort nämlich auch Dinge reinkleben kann oder es gestalten kann.
    Nur so eine idee bin begeistert

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon ganz aufgeregt wann werden den die Gewinner gezogen ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose