Freitag, 25. Juni 2010

Challenge # 21 bei Night-Shift-Stamping

Und wieder ist Freitag. Nur noch den Tag durchstehen und es ist Wochenende und dann auch noch ein super sonniges!!! Mit einem hoffentlich spannenden Sonntag, der unsere 11 eine Station weiter bring. Da heißt es Daumen drücken! :O)

Bei Night-Shift-Stamping haben wir ein tolles neues Thema für Euch...

Dieses Mal geht es um das Thema

Vier Jahreszeiten

Wir sind gespannt auf Eure Werke.

Hier ist mein Beitrag als DT:


We have a new challenge for you at Night-Shift-Stamping. This time is the theme:

Four Seasons

This is my input:



Frühling

Spring



Sommer

Summer



Herbst

fall



Winter



Die Kartenform ist mir so beim Bügeln eingefallen. War ein wenig Tüftelarbeit, aber hat sehr viel Spaß gemacht. Zumal ich auch wieder meine Miss Anyas nutzen konnte. Ich finde die Mädels einfach toll!


I love this wonderful girls!

Ich suche noch einige Bastelfreudige, die gerne bei einem Circle Journal mit machen möchten. Schaut einfach mal hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose