Dienstag, 8. Juni 2010

Der Geburtstagskalenderaufsteller Nr. 2 ist fast fertig

Am Wochenende sind wieder zwei Kalenderblätter entstanden.

Der April...

At the weekend I finished this calendar sheets.

April...



und der Dezember... (tolles Thema bei diesem Wetter... *lol*)

and Dezember (with wonderful sun, very warm on the balcony...)



Die Spellies müssen leider öfter herhalten in letzter Zeit, denn ich habe eine Cuttlebug günstig erstanden und ich habe leider nur diese Stanzen derzeit... Aber ich hoffe, dass hier noch Andere einziehen. :O)

Jetzt fehlt nur noch der November...

PS: Wer hat Lust auf ein Circle Journal. Hier findet Ihr die Erklärung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose