Sonntag, 20. Juni 2010

Ein neuer Kalender - dieses Mal A6... und Blogcandy-Gewinner

Da ich von vielen gefragt wurde, ob es meine Kalender auch ein wenig kleiner gibt, habe ich mich letzte Woche dran gemacht, die Vorlagen in DIN A6 Format umzustellen. (Mensch, war das eine Arbeit... Hörte sich leicht an, war aber mit reichlich Tüftelei verbunden...)

Hier das erste Exemplar...

I had so many answers for a smaler planner, so I decide to change the templates. (It was a lot of work to change them...) So the planner is half so big like the older planner.

Here I the first result...





Das Papier ist von Basic Grey und hat es mir schon lange angetan!!! Der Kalender hat innen zwei Tage pro Seite und natürlich auch wieder seine Monatsübersicht.

The paper is from Basic Grey. I love it... You can find two days on one side. A monthly overwiew...



Vorne befindet sich die Jahresübersicht, die sich ausziehen läßt...

... a overview for the year...



... und ganz hinten habe ich noch eine Tasche angebracht, damit kleine Merkzettel oder Visitenkarten ihren Platz finden können... :O)

... and at the end of the planner you have a envelope for e.g. some notes and calling cards...



Natürlich hat der Kalender auch wieder Platz für Adressen und Post-it's...

Den Kalender könnt Ihr über Dawanda oder direkt bei mir bekommen... :O) Ein weiterer schmalerer Kalender (7 Tage - 2 Seiten) folgt noch. (Muß erst noch die Vorlagen umstellen... *lach*)

-----------------------------------------------------------------------------

Eine Blogcandy-Gewinnerin steht auch fest... Hätte Euch gerne alle gewinnen lassen, aber... was soll ich sagen... Es kann nur eine geben... :O(


Gewonnen hat...




















hauiline aka Anja

Anja schrieb:



Liebe Anja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *freuhüpf*! Bitte melde Dich bei mir, wegen der Adresse! :O)

Allen Anderen bleibt leider nur der Trost einmal bei Dawanda vorbei zu schauen... ;O) Es war auch bestimmt nicht mein letztes Candy!

Kommentare:

  1. der Kalender ist einfach genial...total klasse...ich bin total begeistert :0)))

    ich habe Dir gerade eine Mail mit einer Anfrage geschickt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. freu freu freu ... das Los ist auf mich gefallen ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich das tolle Reisetagebuch gewonnen habe.

    Vlg und einen schönen Start in die Woche !
    Anja


    p.s. mail ist auch schon raus

    AntwortenLöschen
  3. Boh, superspitzenmäßig, sowas überhaupt hinzubekommen finde ich schon überaus bemerkenswert und dann auch noch so variabel. LG Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose