Freitag, 11. Juni 2010

Freitag ist Night-Shift-Stamping-Tag

Hier ist mein Beitrag als DT zur aktuellen Challenge bei Night-Shift-Stamping.

Nachdem wir ja jetzt endlich mal ein wenig Sonne genießen konnten, haben hab Ihr hoffentlich auch ganz viele Ideen für das neue Thema gesammelt.

Es geht nämlich um eine Farb-Challenge, die zum derzeitigen Wetter passt.

Die Farbe GELB ist vorgegeben und Ihr dürft Euch eine weitere Farbe aussuchen.

Bei mir war es die Farbkombination GELB/GRÜN und ich habe dabei nicht an die Fußballweltmeisterschaft gedacht... :O) Die zweite Farbe war eine Spontanentscheidung. *lach*


Here is my creation for the new Challenge at Night-Shift-Stamping...

The new challenge is a color challenge.

The color yellow is must-have and your can choose one other color.

My combi is yellow/green. And I don't think at the soccer WM. *lol*





Die Karte wandert mal zur Abwechslung in meinen Vorrat. Der hat es bitter nötig. Meine Kiste antwortet bei Öffnen mit gähnender Leere... *lol*


The card is for my reserve. I think you can't have enough birthday cards... :O)

Kommentare:

  1. Wow, eine klasse Karte! Super Farbkombi!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super sommerlich aus, passt perfekt zu unseren 34 Grad C....
    glg Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh.. die sieht wirklich nach Sommer aus... sehr schön coloriert und gestaltet !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine karte ganz wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose