Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller #62

Und hier auch wieder der Freitags-Füller von Barbara:

1. Ich habe gesehen , dass der Sommer doch mal bei uns vorbeischaut.

2. Abends ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt lecker Majo .

4. Migräne braucht kein Mensch wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße kann ich endlich mal wieder sehen. Die ganze Zeit mußte ich sie in geschlossenen Schuhen verstecken. :O)

6. "Die mag ich nicht", "den will ich nicht" , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Katzen, kann sie endlich mal wieder knuddeln (bin zu Hause bei meinen Eltern) , morgen habe ich Sonne tanken geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose