Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füller #63

Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich jetzt mal regelmäßig dran denke... Hier Barbaras Freitags-Füller

1. Man sagt, Träume erzählen einem die versteckten Gedanken.

2. Mein Schatzi war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft muss ich unbedingt schauen.

4. Spinat habe ich schon als Kind gerne gegessen . (Nein, ohne Spaß!!! :O) )

5. Das letzte Mal im Kino ist schon was länger her.

6. Das wir die WM gewinnen ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste WM Spiel, dass ich schauen kann , shoppen für den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich unsere Elf spielen sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose